Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>dvd unter windows (parallels) schauen.

dvd unter windows (parallels) schauen.

Mac51.de
Mac51.de11.04.0711:13
hallo,

wenn ich unter windows mit parallels ne dvd gucken will, sagt windows mir immer ich müse die auflösung bzw. die farben ändern.
auch ein hin und her springen mit der auflösung bringt nichts... die meldung kommt wieder.

woran kanns liegen?
kann ich mit parallels und windows mangels 100%iger grafik-unterstützung keine dvd schauen?

danke schon mal
0

Kommentare

zappa
zappa11.04.0711:38
Bei mir (10.4.9, Parallels 3188, Win XP, 32bit-Farbtiefe, PowerDVD) geht das.
0
Maxefaxe11.04.0711:47
Warum schaust Du nicht unter OS X die DVD(?)(?)(?) Kopfkratz
0
cmaus@mac.com11.04.0712:30
maxefaxe: Das frag' ich mich allerdings auch...
0
Jaguar1
Jaguar111.04.0713:10
Na was hast du denn eingestellt @@ mac51.de
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac51.de
Mac51.de11.04.0713:25
genau genommen will ICH das gar nich machen, sondern mein cousin...
WARUM er das will/braucht weiss ich nicht.

aber gut, wenns mit powerdvd geht, dann liegts wohl an seinem system.

danke schon mal.
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.04.0719:35
Parallels unterstützt kein Overlay. Somit ist die Videodarstellung nicht gerade gut.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Agrajag16.04.0713:15
Vielleicht sind es ja RatDVDs? Die kann man ja nur unter Win gucken (DirectShow-Filter).
0
Mac51.de
Mac51.de16.04.0714:49
so...
mit vlc hats geklappt

lag also am programm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.