Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd studio pro 2 lehrbuch

dvd studio pro 2 lehrbuch

450MHZsindausreichend30.01.0418:33
hallo,
<br>ich suche ein gutes dvd studio pro 2 lehrbuch auf deutsch. gibt es wirklich nur das von uli plank? das hat dermaßen schlechte kritiken bei amazon bekommen, dass ich schiss habe, es könnte mir nicht weiterhelfen. weiß jemand eine alternative?
0

Kommentare

450MHZsindausreichend30.01.0418:33
oder kann mir jemand das deutsche tutorial als pdf schicken? wäre auch geil. habs leider nur auf englisch
0
Wolfgang30.01.0418:58
ich hab das buch von galileo über dvd studio pro 2 und muß sagen das es sein geld allemal wert ist , alles was du über dvds wissen mußt steht drin und noch viel mehr.
<br>ich würde dir außerdem raten auch das neue buch von galileo über i Live zu kaufen, ich habs mir für € 20 schicken lassen und muß sagen das es ein unbedingtes muß ist für alle die mit iPhoto, IMovie oder iDVD oder auch mit iTunes was basteln wollen
<br>
<br>gruß
<br>wolfgang
0
Wolfgang30.01.0419:00

<br>hier noch ein Link (oder war das jetzt rechts ?)
<br>
<br>http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-595?GalileoSession=15960389A1.Z3-.tf8o
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.