Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>dvd-player decoden?

dvd-player decoden?

stöfu
stöfu28.07.0413:56
hallo! hab mir eben ein PB 15" (1,25) gekauft. da ich dvd's aus verschiedenen regionen habe, wäre ich froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich den player codefree machen kann. das sollte doch irgendwie gehen, oder?? besten dank an euch!
0

Kommentare

Sebastian Harnau28.07.0414:00
0
stöfu
stöfu28.07.0416:44
vielen dank mal vorerst... wo sehe ich auf meinem computer, ob ich ein RPC-1 laufwerk, oder eben ein RPC-2 laufwerk habe? für RPC-1 laufwerke wäre ja dann die lösung das region-x programm, mit dem man immer wieder rückstellungen vornehmen kann, oder? hat jemand erfahrungen mit diesem programm??
0
arekhon
arekhon28.07.0414:01
Es gab Methoden für ältere Geräte und ab und an auch updates in diesem Bereich: http://www.wormintheapple.gr/macdvd/download4.html
<br>
<br>Einfacher ist es aber einfach VLC für die Ausnahmefälle zu benutzen und den Apple-Player für den Region-code zu verwenden, den man am häufigsten benutzt.
0
Bueno
Bueno28.07.0415:31
Würde mich auch mal interessieren, ob es noch ne möglichkeit gibt, den Codefree zu machen. "s gab Methoden für ältere Geräte" Hab ein G4 mit 350 Mhz, vielleicht ist er ja alt genug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.