Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>dvb-t als pcmcia auf pb

dvb-t als pcmcia auf pb

nooc
nooc02.05.0515:52
guten tag!

gibt es für das pb (aktuelle serie) eine dvb-t pcmcia karte? wer hat da erfahrung? danke.

0

Kommentare

eulenspiegel02.05.0516:23
Guck mal bei Formac! Nennt sich watchandgo das Teil. Kann aber nichts weiter dazu sagen:
0
nooc
nooc02.05.0517:42
ok, danke. was mich an dem teil stört ist die mächtige antenne und der umstand, dass die pcmcia karte übersteht. hätte am liebsten eine, die komplett verschwindet und mit einer integrierten antenne ...
0
species8472
species847202.05.0518:10
Unter www.satelco.de gibt's eine, die sogar mit der recht guten EyeTV Software gebundelt ist (läuft bei mir im PB echt prima). Die Version, die Du gern möchtest ("hätte am liebsten eine, die komplett verschwindet und mit einer integrierten antenne ..."), muß aber noch erfunden werden
0
nova.b02.05.0518:41
www.defyne.org/dvb/driver.html
dort werden treiber für diverse dvbt-karten etc. entwickelt und angeboten. der funktionsumfang ist wohl noch nicht toll und auch nicht ausgereift (stichwort timer etc.)

satelco mit eyetv: die karte behindert den audioausgang des PB. der empfang mir der (großen) klemmantenne von Kathrein war bei mir schlechter als die normale stabantenne mit eyetv 400.

formac unterstützt auch die ptogrammführer von dvbt, elgato kann das nicht. was meinst du mit klobiger antenne? da kann man doch sicher alle standardantennen anschließen?
qualität? noch nichts davon gehört. preis mit 190 eu ähnlich satelco, das hatte ich aber acuh schon für 160 eu gesehen.
0
nova.b02.05.0518:42
zu defyne.org
mittlerweile gibt es auch dvbt-usb-sticks natürlich (noch?!?)ohne unterstützung für den mac.....
0
nooc
nooc02.05.0519:13
ok, danke! sieht wohl so aus, als müsste man sich noch ein wenig gedulden. schade eigentlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.