Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>dreiste Spam-Mail, aber mit Geschmack!

dreiste Spam-Mail, aber mit Geschmack!

elnino24.01.0401:50
Die habe ich heute bekommen...

dreist, aber wenigsten beweist der "Anbieter" Geschmack und plaziert meine Webpage auf einen Ti-Book Screen

cheers

0

Kommentare

arno24.01.0401:53
Hmm, wass will er nur damit sagen???
0
elnino24.01.0401:54
achso, das bild fehlt

cheers

0
elnino24.01.0401:54
naja, wenn man von der letzten nacht noch leicht in den seilen hängt...

0
joschbah
joschbah24.01.0402:02
na ja, kann halt vorkommen, wenn man im net (öffentlich) unterwegs ist (auch wenn's dreist ist)
0
formac
formac24.01.0402:09
also, das bekommen wir zig mal die woche genau so oder so ähnlich für fast alle bei uns liegenden pages. da ist es mir ziemlich egal, was für einen rechner die spammer abbilden, es nervt ganz einfach
0
djapple2
djapple224.01.0402:16
hä? ist das dein Ti-Book und deine Homepage oder was? Und wenn ja, was dann? Anzeige?
0
elnino24.01.0409:44
djapple2

nein, ist meine hompage reinkopiert ins ti-book. ich selber habe ein alu-book

ich bekomme auch ständig spam-mist, nur diese war die erste in dieser aufmachung...

die machen sich die mühe und kopieren die hauptseite ins ti-book



cheers

0
ts
ts24.01.0410:35
Du solltest nie die Bilder aus dem Netz laden lassen, denn dann bestätigst Du die Richtigkeit deiner Adresse und machst sie attraktiver, da die Sender merken, dass der Dreck wirklich gelesen wird.
0
elnino24.01.0411:00
wie meinst'n du das "nie bilder aus dem netz laden lassen"?
ich habe die nie drum gebeten nen screenshot von meiner seite zu machen und mir dann meiner eigene seite als email zu schreiben.

am subjekt war nichts zu erkennen, daß es spam ist. das subjekt lautete genau wie meine webadresse. also hast du keine chance, ohne das du sie nicht direkt öffnest.

man könnte natürlich html-mails generrell aussenvorlassen.

cheers
0
ts
ts24.01.0412:16
Man sollte bei e-Mails die Bilder halt nie laden, wenn sie im internet liegen.

Für DAUs: Mail Einstellungen Darstellung [_] Bilder und Objekte in HTML-E-Mails einblenden ist richtig.
0
bug24.01.0401:52
?
0
bug24.01.0401:55
Ich hole mir einen Baccardi, vielleicht verstehe Ich es dann…
0
bug24.01.0401:56
jetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.