Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>downgrade von 10.3.2 zu 10.3.1

downgrade von 10.3.2 zu 10.3.1

Tzunami
Tzunami19.02.0421:05
gibt es eine möglichkeit zum downgrade? ich habe kein bock mehr das mein rechner ständig sehen bleibt
0

Kommentare

Tzunami
Tzunami19.02.0421:09
stehen bleibt sollte es heißen, was habe ich bloss mit diesem blöden sehen
0
Gaspode19.02.0421:22
Es gibt keine Möglichkeit des Downgrades bei X (sowie bei jedem anderen Unix). Backup einspielen heisst die Devise.
0
Maxefaxe19.02.0421:39
Am einfachsten von Panther-CD installieren und alten Benutzer importieren (Anpassen - Optionen!)
0
Andi
Andi19.02.0422:30
...oder warte doch erstmal aufs update 10.3.3 (wie ich).
„möp!“
0
eT
eT19.02.0422:55
tja, darauf (auf 10.3.3) warte ich nun auch schon eine ganze Weile
0
Peter_20.02.0400:26
Du installierst Panther von CD mit der Option Archive & Install. Dabei bleiben deine Dateien erhalten.
<br>Dann 10.3.1 installieren - Fertig
0
Tzunami
Tzunami20.02.0411:50
tja Leute die Nummer kenne ich auch, aber leider gehen dann Systemscripte und andere Sachen verloren, denn der Ordner System und Library werden komplett ersetzt
0
Andi
Andi20.02.0412:05
tzunami
<br>Hast die Beschwerden auch wenn du startest?
<br>Manchmal bleibt mein G5 mitten nach einem Neustart bei dem grauen Apfelbildschirm hängen. Der Kreisel dreht und dreht und dreht und nach ca 1 bis 3 min drehen die Lüfter volle Kanne auf! Nur Abschalten hilft.
<br>Und manchmal kann ich nicht von der CD das Festplattendienstprogramm starten. Das Fenster kommt zwar, aber es werden keine Laufwerke angezeigt.
<br>
<br>Und noch was, ich habe festgestellt, wenn ich meine HD in den Schacht B unten einsetze, läuft er stabiler! Nicht mehr so viele Fehler und Hänger.
<br>Kann das noch wer bestätigen?
<br>Ich möchte einen Hardwaredefekt des Controllers ausschließen können.
„möp!“
0
jonez
jonez20.02.0412:20
Andi
<br>
<br>das hört sich stark nach dem bekannten temperaturproblem an!!! vielleicht wird deine festplatte zu heiß - es gibt einen falsch plazierten temperatursensor (und einen artikel darüber, wie man ihn besser plaziert). wenn ich ihn finde, poste ich ihn... oder jemand anders hat ihn zur hand?
0
Andi
Andi20.02.0412:52
Jaaaaaaaa! BITTE, BITTE, BITTE!
„möp!“
0
Tzunami
Tzunami20.02.0413:01
hey andi
<br>
<br>guck doch einfach mal hier
<br>http://xlr8yourmac.com/G5/G5_drive_heat_tips.html#storytop
0
Tzunami
Tzunami20.02.0413:06
ach und nein keine probleme beim start, ich habe auch rechtzeitig ein neuartiges kühlsystem für meine g5 platten entwickelt , damit sie nicht überhitzen, kann ja nachher mal ein bild von machen, voallem läßt sich das kühlsystem ohne spuren wieder entfernen im gegensatz zum versetzen des sensors
0
Tzunami
Tzunami20.02.0413:08
ich glaube ich nenne das ding coolking g5
0
Andi
Andi20.02.0416:43
Tzunami
<br>
<br>Versuch doch mal bitte folgendes:
<br>Die Aluabdeckung abnehmen, und dann ganz normal starten.
<br>Bischen was tun, dass die Platte auf touren kommt. Dann wenn der Rechner wieder hängt und der SAT1 Ball kommt, nimm die durchsichtige Plexiglassklppe weg. Sofort springen die beiden der Lüfter des Laufwerksbereich auf volle Touren. Nach ca ner minute hgeht dann alles wieder wie von Geisterhand weiter auf den Desktop.
<br>Kras, echt. Probier das mal.
<br>Es muss was mit dem HD Temp Anzeiger zu tun haben.
<br>Wie in dem Artikel bei http://xlr8yourmac.com/G5/ beschrieben.
<br>Bei genau 27 bis 29 C° hängt der Rechner!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.