Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>douglas adams ceo bei apple?

douglas adams ceo bei apple?

frashier
frashier07.10.0503:20
ich kenne douglas adams schon seid einer ganzen weile, er ist neben seinen bestseller & radiosendung "per anhalter durch die galaxis" ein begriff und auch durch folgendes zitat:

"10 percent of computer users are Mac users, but remember, we are the top 10 percent"

ich übersetze es nun mal nicht, so klingt es eigentlich auch viel, viel besser.

was ich nun aber grad gelesen habe ist mir neu, adams soll 1999 im bespräch gewesen sein ceo von apple zu werden, dann kam aber der steve zurück!

danke für die aufmerksamkeit.
0

Kommentare

phil7born
phil7born07.10.0503:47
Stimmt, diesen Vorschlag gab es wirklich. Nur wirklich ernstzunehmen war der nie.
Man hätte sich als Maccer mit einem richtigen Weltstar schmücken können.*träum*:-D

Wie es wohl auf seiner Seite des Universums aussieht? *kerzeanzünd*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born07.10.0503:53
Nachtrag: Das zeigt wie verzweifelt die User, nach dem Debakel mit Sculley waren.*mutmaß*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
frashier
frashier07.10.0513:42
phil7born

wie recht du hast
0
rofl
rofl07.10.0513:45
Was haben die User mit einem CEO zu schaffen? Kein Vorstand beruft einen "Publikumsliebling"...
0
trw
trw07.10.0513:53
Moin,

wenn ihr schon einmal dabei seid...

Irgendwann war doch ganz kurz auch mal ein Deutscher Chef von Apple (hab ich zumindest mal aufgeschnappt) ... wie kam es denn dazu und was sollte das????
0
phil7born
phil7born07.10.0513:53
rofl
Ob sich der Vorstand auch als User bezeichnen würde?:-/

Ich weiß nicht auf wessen Mist dieser Vorschlag gewachsen ist. Aber zu einer gewissen Zeit bei Apple waren alle besser als die aktuelle Crew.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Kekserl
Kekserl07.10.0514:15
und leider isser tot

mit 47 an einem hirnschlag gestorben. die welt is manchmal wirklich ungerecht
„fürzlbürzl...“
0
frashier
frashier07.10.0514:23
kekserl

es gibt am 25.mai einen gedenktag an a. douglas, wenn du des noch nicht wusstest.

nimm ein handtuch an diesem tag und trage es mit dir herum , es ist der "towel day" (handtuchtag). bis zum 25.mai, inkl. handtuch!
0
frashier
frashier07.10.0514:26
ach nur mal noch so wegen der ceo geschichte, ich wusste das adams ein großer apple fan ist und auch dieses zitat zeigte mir das er viel von apple hält aber das er mal vorgeschlagen wurde war eine überraschung.

ich find adams umwerfend, ein mann mit soviel fantasie und ideen. *wow*
0
rofl
rofl07.10.0514:27
phil7born
Ob sich der Vorstand auch als User bezeichnen würde?

Selbst Steve war noch lange nach seiner Wiedereinstellung kein User... (zB Toshiba Lapotp)
0
Kekserl
Kekserl07.10.0514:42
frashier

klar kenn ich den towel- day. 42 tage nach seinem todestag
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.