Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dotMac (.Mac): Backup 2.0 macht Probleme

dotMac (.Mac): Backup 2.0 macht Probleme

Mila
Mila13.12.0412:11
Beim Erstellen einer Datensicherung bekomme ich mehrfach dies Fehlermeldung. Backup sichert dann noch eine Zeit weiter, wiederholt die Fehlermeldung und bricht die Datensicherung dann ab.

Wer weiß Rat?

Danke schon mal.
0

Kommentare

mee
mee13.12.0412:17
Das Netzwerk ist immer da, kein Unterbruch?
Sieht mir schwer danach aus...
0
Mila
Mila13.12.0414:17
Das Netzwerk ist ständig da. 100%ig! Es hat auch schonmal funktioniert. Ich weiß aber nicht obs vielleicht seit einem Update nicht mehr geht. Backup.plist habe ich schon mal gelöscht. Keine Änderung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.