Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>doppelte Einträge auf .Mac

doppelte Einträge auf .Mac

Res
Res02.08.0519:27
Was mache ich falsch. Habe mein iCal-Kalender auf .Mac veröffentlicht. Leider bringt es aber .Mac fertig alle Einträge x-mal zu publizieren. Im Verlauf von 1 - 2 Wochen ist jeder Eintrag mehrfach vorhanden. Das gleiche passiert übrigens beim Abonnieren von Kaldendern. Allerdings bei uns in der Firma passiert dies nur mit 10.4. Unter 10.3 läufts problemlos.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
0

Kommentare

Siluro
Siluro02.08.0519:30
Wow hats du viel vor! Spass bei seite, hatte ich auch schon mal und musste meine .mac daten zurück setzen und dann neu syncen! Danach hatte es wieder geklappt!
0
Res
Res02.08.0519:36
ich zweifle ob es mit iSync zutun, da ich diesen Dienst nicht aktiviert habe (funzt nicht richtig). Ich veröffentliche iCal ohne iSync
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.