Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>dockingstation

dockingstation

martin 21.12.0313:08
hatte bei meinem pc notebook eine dockingstation im büro
<br>war extrem praktisch mit 1 klick hinten hatte ich
<br>
<br>- externen bildschirm
<br>- lan
<br>- strom
<br>- maus
<br>- externe tastatur
<br>- scanner
<br>- weitere usb geräte ...
<br>
<br>dran.
<br>
<br>hab jetzt das neue powerbook und bin mit den anschlüssen seitlich eher nicht glücklich...
<br>
<br>gibt es eine gute &rsquo;docking station&rsquo; lösung für das powerbook?
<br>
<br>minimum ist ein guter usb verteiler (mid. 4-6)
<br>
<br>besser wäre, wenn ich vielleicht mit der pcmcia card (oder vielleicht mit der firewire?)
<br>alle anderen (siehe oben) anschlüssen bewerkstelligen könnte
<br>
<br>danke für euer tipps
<br>
<br>martin
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen21.12.0313:34
guck mal hier.. http://www.bookendzdocks.com/bookendz/index.htm weiss nicht ob dir das jetzt weiterhilft, da die dockingstations für das neue PB wohl erst im januar erhältlich sind..
0
thomasmac21.12.0313:39
Schau mal da rein
<br>
<br>
<br>http://www.digitalnoma.de/de/extra/index_frames.html
<br>
<br>;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.