Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dockIP funktioniert nicht mehr!

dockIP funktioniert nicht mehr!

strateg
strateg26.08.0419:26
seit gut 2 jahren brauche ich das tolle und kostenlose tool damit ich mit einem klick ins dock die jeweils aktuelle ip adresse des momentan angeschlossenen providers oder netzwerkes erkenne. seit gut 2/3 wochen lässt sich die software nicht mehr starten und ich weiss nicht ob es am neuen os x 10.3.5, an virex 7.5 oder sonst was liegt! hat jemand ebensolche erfahrung gemacht ... oder läufts bei euch?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

lukas26.08.0420:35
ne, an OSX 10.3.5 liegts wahrscheinlich nicht. Die aktuelle Version ist 2.0.1 und läuft auch unter 10.3.5 wie geschmiert! Allerdings habe ich hier auch nicht das Virex-Zeug installiert; Vielleicht liegts daran?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.