Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>digidesign audiomedia vs. OS X 10.2.8

digidesign audiomedia vs. OS X 10.2.8

nearlygod01.02.0419:29
Was ich nicht begreife: unter OS 9 konnte ich mit dem Kontrollfeld Ton auch auf die Audiomedia III-Karte (Digidesign Toolbox) zugreifen, sprich: alle Töne darüber abspielen.
Jetzt funktioniert es nur unter Pro Tools LE 6.1. Die Systemeinstellungen Ton erkennen nur den Built-in audio controller. Das ist doof. Weißt jemand Abhilfe?

(arbeite mit PowerMac G4 733)



0

Kommentare

Bodo
Bodo01.02.0420:15
Schau mal in die Audio-MIDI-Konfiguration in den Dienstprogrammen.
Dort solltest du Einstellungen vornehmen können.
0
nearlygod01.02.0420:35
ja, das habe ich auch nachgesehen, aber auch dort wird die Karte im Slot nicht erkannt. ich kapier' es nicht!
0
Helmut 01.02.0420:32
Du brauchst den CoreAudio Treiber. Zu finden auf der Digidesign Homepage unter Kompatibilität.
0
Helmut 01.02.0423:50
Hast du auf 6.1.2 aktualisiert? Wenn das nicht hilft, bleibt nur der Telefonsupport von Digidesign Deutschland. Habe gelesen, dass ältere Audiomediakarten mit OSX nicht kompatibel sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.