Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>diashow mit frontrow fernbedienung steuern?

diashow mit frontrow fernbedienung steuern?

huhn
huhn23.07.0909:28
gibt es eigentlich die möglichkeit eine diashow mit der fernbedienung des macbookPro zu steuern?
ich meine nicht die frontrow diashow, diese zoomerei und die musik stört mich da.
was ideal wäre: eine diashow mit bridge und statt den vor und zurück-tasten auf der tastatur einfach die fernbedienung benutzen.
0

Kommentare

rene204
rene20423.07.0909:32
hm, wieso legst Du Deine Diashow in iPhoto nicht ohne Übergänge und ohne Musik an?

dann kannst Du die FB nutzen und hast dann keine "Zoomerei" und keine "Musik" ?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
huhn
huhn23.07.0909:35
ich möchte die diashow nicht mit iphoto machen, ich benutze iphoto nicht. und dann müsste ich ja jedesmal wenn ich meine bilder zeigen möchte die bilder in iphoto einlesen, eine bibliothek anlegen etc.
0
crossinger23.07.0910:03
Es gibt etliche Programme für die Umwidmung der Fernbedienung: Remote Buddy, mira, etc. Einfach mal ausprobieren.

*J*
0
huhn
huhn23.07.0911:19
danke, werde ich testen.
0
huhn
huhn23.07.0911:22
gibt´s auch deutschsprachige freeware???
0
Dan
Dan23.07.0912:39
Nur so aus Interesse: wie verwaltest Du Deine Bilder?
0
huhn
huhn23.07.0914:20
in bridge und selbsstangelegten archiven mit ordnerstruktur
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.