Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>deutsche öffentliche Kalender und iCal

deutsche öffentliche Kalender und iCal

Michael13.04.0722:17
Hallo allerseits,
kennt jemand eine deutsche Seite auf der es öffentliche deutsche Kalender für iCal gibt??

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian13.04.0722:18
www.icals.de

LG

Jochen
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler13.04.0722:25
oder hier
0
MacTobi
MacTobi13.04.0722:26
Project24:

iCals:

International-iCalShare:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Michael13.04.0722:34
Danke Danke
icals.de hat schon genau das was ich suche.
Komisch die Seite ist mir bei suchen garnicht unter gekommen?

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Semmel
Semmel13.04.0722:37
Ich bin mir sicher es gibt ne Menge Seiten im Internet die dir noch nicht untergekommen sind!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.