Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>der "was denke ich bekommt das MacBook Pro für neuerungen 2011" Thread!

der "was denke ich bekommt das MacBook Pro für neuerungen 2011" Thread!

Lesun30.11.1022:49
Hallo liebe User,

mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt? Glaubt ihr, dass Apple die am Januar erscheinenden neuen Intel Chips verwendet? Und, dass evtl. das DVD-Laufwerk ganz verschwindet? Bekommt das MBP eine stärkere Graka, und die Laufzeit des Akkus unberührt bleibt=

Ich persönlich denke, dass es am unwahrscheinlichsten ist das Apple einen Blue Ray laufwerk einbaut, da ich meine gehört zu haben, dass dies mit derem BIOS oder eben MAC nicht kompatibel ist?!

Fragen über Fragen!

Auf eure Meinung bin ich gespannt

Gruß
0

Kommentare

gagigu
gagigu30.11.1023:15
- Besserer Akku
- Bessere Graka
- Besserer Prozi
- Bessere Auflösung (im 13''er)
- hoffentlich endlich mal antiglare beim 13''er

- ev. neues Design
- ev. DVD-Laufwerkschwund
- ev. ich weis auch nicht weiter...
0
Laphroaig
Laphroaig30.11.1023:22
Hallo Lesun, willkommen im Forum!

Zu dem Spekulationen gabs vor ein paar Tagen eine Meldung bei MTN:

Die Blu Ray-Frage ist bereits mehrfach von namhaften Apple-Leuten beantwortet worden: Es gibt kein Blu Ray – und zwar aus Prinzip.

Außerdem verfügen Apple Computer anstelle eines BIOS über das sog. EFI , welches ein paar Vorteile hat, aber auch Kritikpunkte verdient. Dem Blu Ray ist das egal.
0
bimden30.11.1023:31
ich erwarte nichts. Ein bisschen mehr GHz, ein paar GB mehr HD. Maximal ein moderates Grafikkarten-Update. Ansonsten wird alles beim Alten bleiben. Die ganz normale Modellpflege eben. Mit echten Neuerungen rechne ich frühestens zur WWDC im Sommer.
0
MacGay
MacGay01.12.1007:55
Ich erwarte weniger= kein Laufwerk mehr
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.12.1008:03
Toller Thread, so sinnig.

2 x 1 TB SSD
16 GB RAM, Aufrüstbar auf 128 GB
48 Std. Akkuleistung, 3 Monate Standby
BlueRay Brenner
17" Screen in 11" Gehäuse
10.7+Apple Care, iWork, iLife, MS Office 2012, Aperture4, Logic und Adobe CS6 Master Collection, ...
das Ganze dann für 699,- USD

Bei einem Umsatz von 2.000 units garantiert Steve zudem noch den Weltfrieden und je ein Mittel gegen Aids, Krebs, ...
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
mucke01.12.1008:35
Torsten Mewes
Toller Thread, so sinnig.

2 x 1 TB SSD
16 GB RAM, Aufrüstbar auf 128 GB
48 Std. Akkuleistung, 3 Monate Standby
BlueRay Brenner
17" Screen in 11" Gehäuse
10.7+Apple Care, iWork, iLife, MS Office 2012, Aperture4, Logic und Adobe CS6 Master Collection, ...
das Ganze dann für 699,- USD

Bei einem Umsatz von 2.000 units garantiert Steve zudem noch den Weltfrieden und je ein Mittel gegen Aids, Krebs, ...

Und trotzdem hast du dir die Mühe gemacht, so ein Schrott zu Posten??
0
GeWoldi01.12.1009:19
Vielleicht auch einen "Anti-Spekulationen-Schalter". Der ist dafür, dass man sich auf dem neu gekauften Modell nicht die Spekulationen zum nächsten Modell anschauen muss. Die werden dann einfach ausgeblendet!
0
Neodias
Neodias01.12.1009:27
Torsten Mewes
Toller Thread, so sinnig.

2 x 1 TB SSD
16 GB RAM, Aufrüstbar auf 128 GB
48 Std. Akkuleistung, 3 Monate Standby
BlueRay Brenner
17" Screen in 11" Gehäuse
10.7+Apple Care, iWork, iLife, MS Office 2012, Aperture4, Logic und Adobe CS6 Master Collection, ...
das Ganze dann für 699,- USD

Bei einem Umsatz von 2.000 units garantiert Steve zudem noch den Weltfrieden und je ein Mittel gegen Aids, Krebs, ...
Torsten Mewes
Toller Thread, so sinnig.

2 x 1 TB SSD
16 GB RAM, Aufrüstbar auf 128 GB
48 Std. Akkuleistung, 3 Monate Standby
BlueRay Brenner
17" Screen in 11" Gehäuse
10.7+Apple Care, iWork, iLife, MS Office 2012, Aperture4, Logic und Adobe CS6 Master Collection, ...
das Ganze dann für 699,- USD

Bei einem Umsatz von 2.000 units garantiert Steve zudem noch den Weltfrieden und je ein Mittel gegen Aids, Krebs, ...

GENAU DAS !!! Denke ich auch! xD
Nein spass
-Ich denke auch das vielleicht das Laufwerk verschwindet.
-Mehr GB HD
-Vielleicht bessere Graka, aber naja wir werden sehen was dann zum Schluss wirklich kommt ^^
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
pepqermind
pepqermind01.12.1010:03
ich glaube auch dass es eher nochmal eine modelpflege geben wird, so alt ist das aktuelle unibody design noch nicht.
das optische laufwerk wird fruehstens in einem jahr verschwinden und damit gleichzeitig ein komplett neues design kommen.

hier die daten der letzten grossen ueberarbeitungen:
titanium 1/2001
aluminium 1/2003
aluminium mbp 4/2006
unibody 10/2008
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
locoFlo01.12.1010:50
Ich erwarte so etwas:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sram
sram01.12.1010:53
Ich wünsch mir eine Interpunktionkorrektur auf jeden Mac.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Alto
Alto01.12.1011:04
- 3G Modem mit integrierter Sim, die man per iTunes aktivieren kann (wie das schon im Kindle3 ist).
- 2 SSD mit Raid Funktionalität
- On/Off Button wandert in die Tastatur (wie beim MBA)
- Größere Batterie
- leicht abgewandeltes Design (Bildrand wird minimal größer)

So viel zu meinen Spekulationen,wobei ich ja schon seit 2 Jahren auf ein 3G Modem warte

LocoFlo
Schön wäre es, aber dann wäre es ja ein direkter iPad-MBA-Konkurent
0
Cornus01.12.1014:16
- Neues Design, wie beim MacBook Air "Complete Aluminium Unibody Construction", also auch der Deckel aus einem Stück
- kein DVD-Laufwerk mehr
- erhöhte Display-Auflösung
- Flash-Speicher (256 - 512 GB)
- evtl. aber unwahrscheinlich: Light Peak
0
Cornus01.12.1014:21
Großes Fragezeichen???

Display: 16:9 wie am iMac, Cinema Display und 11" MacBook Air oder 16:10 wie überall sonst???
0
locoFlo01.12.1015:16
Stimmt, höhere Auflösung halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.