Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>defektes Imagefile

defektes Imagefile

mufti
mufti06.02.0520:46
Ich habe ein defektes Imagefile (.dmg) heruntergeladen. Das Festplattendienstprogramm bietet mir keine Möglichkeit an dieses zu reparieren. Gibt es noch andere Programme, die dies für mich tun könnten?

Danke für eure Antworten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0520:56
Reparieren? Wenn's putte is, is es putte! D. h. es kiegt schon kaputt auf dem Download-Server oder es ist was bei der Übertragung schief gelaufen. Nochmal laden (ohne Cache) oder eMail schreiben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.