Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>defekte Taste am MacBook Pro 2012

defekte Taste am MacBook Pro 2012

Metti
Metti31.03.1819:04
Hallo in die Runde.
Am MacBook Pro meiner Frau funktioniert die Taste Pfeil abwärts nicht mehr. Was ich durch kurzes googeln erkennen konnte ist, es ist ein Haufen Arbeit
Bevor ich mir nun eine Ersatztastatur kaufe, wie wahrscheinlich ist es, dass man die einzelne Taste reparieren kann?

Vom Tastengefühl ist sie nicht anders als die anderen Tasten.

Hat schon jemand eine Tastatur vom MacBook getauscht und kann Erfahrung beisteuern?

Gruß, Metti.
0

Kommentare

coffee
coffee31.03.1819:33
Schau doch mal hier:


„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Metti
Metti01.04.1815:56
Danke für die Links.
Die Tastenmechanik ist OK, also nichts unter der Taste.

Muss ich also doch die komplette Tastatur tauschen

Gruß, Metti.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.