Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>das neue appleTV auch an einem nicht HDMI-TV?

das neue appleTV auch an einem nicht HDMI-TV?

L-lex
L-lex17.10.1002:56
hallo zusammen,

ich überlege mir noch ob ich mir ein neues appleTV zulegen soll, jetzt habe ich nur leider keinen TV mit HDMI eingang. kann ich das gerät trotzdem an meinem TV anschließen?

mfg
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK17.10.1006:36
schlecht.
Kauf besser einen neuen Fernseher.
Außer er hat DVI mit HDCP-Unterstützung, dann reicht evtl. ein billiger Adapter.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
iBookG417.10.1008:14
Naja nicht immer macht ein neuer Fernseher sinn. Also du kannst das neue ATV nichtmehr ohne DVI mit HDCP oder HDMI anschließen. Aber du kannst es mit dem ATV der 1. Generation versuchen, der einen RGB-Ausgang hat. Dafür gibt es einen Adapter auf Scart. Oder du Überlegst dir eine alternative zum ATV. Z.B.: WD TV Live, oder von ASUS gibt es einen, der noch esata und eine bessere Menüführung mitbringt.

Gruß
0
sram
sram17.10.1011:56
Kauf besser einen neuen Fernseher.
Kauf einfach ein besseres Abspielgerät.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
L-lex
L-lex17.10.1019:50
danke schonmal für die antworten..;-) wollte den neuen atv halt wegen den dia-shows haben und wegen serien und so.. aber nen neuen tv werde ich mir dafür nicht kaufen
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0
xumux19.10.1016:55
Ich hab's probiert, das Bild ist wirklich schlecht.
0
iBookG419.10.1017:25
xumux: Wie hast du denn bitte das neue ATV mit einem Röhrenfernseher verbunden? Würde mich doch stark interessieren.
0
FritzBox19.10.1017:47
HDMI nach Video Downscaler für schlappe 219€
0
tobe3688
tobe368819.10.1017:58
HDMI DVI Video-Composite



HDMI DVI





DVI Video-Composite





geht das?
0
ChrisK
ChrisK19.10.1018:49
tobe3688
HDMI DVI Video-Composite

geht das?

Nein! (Zumindest nicht mit diesen Adaptern)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.