Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>das heisseste Bier der Welt...

das heisseste Bier der Welt...

Martin Springer14.03.0800:22
Boar als ich das gesehen hab, und dann noch getunken hab, mir danach eine ganzen Kasten von dem Bier gekauft habe und dann noch dazu ein LUSTGLAS bekommen habe, war ich hin und weg



0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro14.03.0800:48
Ich war eben im Kino, 10.000 bc. Da kam die Werbung, die alleine ist ja mal schon richtig geil
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer14.03.0800:55
wirklich lustig zu lesen:
...Die geschwungende WeldeLustFlasche hat´s wirklich in sich! Das ist purer Genuß für alle Sinne! Probiers doch mal aus...

0
Martin Springer14.03.0801:09
und das hier...
0
Hot Mac
Hot Mac14.03.0802:09
Das besorge ich mir morgen - und wenn ich's bestellen muß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.