Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>das Eminem-iPod Video!

das Eminem-iPod Video!

TimSK
TimSK13.10.0521:56

Viel Spaß!
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK13.10.0522:03
Wirklich gut gemacht der Spot ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler13.10.0522:06
yea, ganz cool!
0
Macovic
Macovic13.10.0522:43
Gabs nicht irgendwann mal Probleme wegen der Nutzung von Eminem-Songs in Apple-Werbung? Gibts die Probleme nun nicht mehr?
0
frashier
frashier13.10.0522:53
ganz feine sache, woher du nur diesen link hast. der ad soll doch erst kommen!
0
Martiny
Martiny13.10.0523:30
Jaja, Eminem wird nie für was werben... Dieser Wix**
0
zaph
zaph13.10.0523:36
... aber sehr cool gemacht !!
„live long and prosper“
0
jonny
jonny13.10.0523:45
[...]woher du nur diesen link hast.[...]

Das wuerde mich auch interessieren.
0
Mr.Chefkoch13.10.0523:48
Scheiß Music...
0
Nebu2k14.10.0500:13
Ich mag den Clip.
Vorallem gefällt mir dieser neue "Farbeklecks" Stil.

Aber lustig ist, dass ich gerade gestern ein Interview mit Eminem gesehen hab, wo er meinte, dass er "niemals seinen Arsch für so kommerzielle Dinge hinhalten wird und jeden verklagt der mit seinem Namen Werbung macht".
0
Harun14.10.0500:13
vom Design her echt super, gefällt...vom Hintergrund her fragwürdig, aber ist das nicht bei jeder Werbung so
0
Danyji
Danyji14.10.0503:14
Grafisch erste Sahne, dafür musikalisch unterste Schublade (sick)
Wer so was für HipHop hält, hat noch keinen richtigen gehört.
0
Andi
Andi14.10.0503:31
Äääähm. Hat der Gute da nen weißen Vibrator in der Hand?:-[
„möp!“
0
Andi
Andi14.10.0503:32
Doch! Das Teil von JET.
„möp!“
0
Rotfuxx14.10.0503:50
Grafisch wirklich eine Weiterentwicklung der poppigen Silhouetten. Die Richtung der Apple-Werbung verstehe ich zurzeit allerdings nicht.

Zum einen Premium-Präsentation ganz im Stile Warsteiners "Hände mit Produkt vor schwarzem Hintergrund"

Zum anderen Lifestyle-Image mit Silhouetten vor Farbkleks-Hintergrund ... naja, mal sehen was daraus wird.
0
Rotfuxx14.10.0503:56
Und wer die Keynote gesehen hat, dem dürfte Steves Siegesgesichtszug nicht entgangen sein, als er die Spots gezeigt hat.

Apple ist wie Aldi im Bezug auf ihr Geschäftsgebaren: Sie bekommen im Endeffekt doch was sie wollen.

Wird sicher eine Stange Geld gekostet haben, aber es dürfte nicht wenigen entgangen sein, dass Steve hier selbst den sonst so frechen Eminem verbogen hat.

R.E.S.P.E.C.T. würde ich ich da sagen. Nicht weil ich so ein Verhalten an sich gut finde, sondern weil es eindrucksvoll dokumentiert, wieviel Macht Cupertino im Endeffekt doch hat - obwohl es wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen können.
0
phil7born
phil7born14.10.0504:24
Hat Eminem nicht mal gegen die Verwendung seiner Songs durch Apple geklagt? Scheinen sich ja gütlich geeinigt zu haben.:-P

Der neue Look gefällt mir gut.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born14.10.0504:31
Rotfuxx
...sondern weil es eindrucksvoll dokumentiert, wieviel Macht Cupertino im Endeffekt doch hat - obwohl es wahrscheinlich die wenigsten nachvollziehen können.

Wenn man sich allein die iPoddichte unter den weltbekannten Promis anguckt, kann einem schwindelig werden. Sowas nennt man indirekten Einfluss auf potenzielle Käufer nehmen. Man sieht es funktioniert gar nicht mal so schlecht.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
TimSK
TimSK14.10.0509:04
frashier @@ jonny Es gibt da noch die dunkle Seite der Apple-Foren... MSJ
0
.Shaggy14.10.0510:46
Es ist immer noch Eminem (sick)



Deftones wäre da cooler.
0
_svewie_
_svewie_14.10.0511:05
Hallo!

Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Spot doch nicht im TV gesendet werden soll. Leider weiss ich nicht mehr wo. Vielleicht weiss ja irgend jemand mehr.

Gruß,
Sven.
„EOT“
0
Rudi14.10.0511:14
mila
Ästhetisch klasse gemacht.

Politisch mindestens ...

Apple fängt an mir Angst zu machen.

Nachdenkenswerter Kommentar(!)
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.10.0521:29
Gibz da noch mehr iPod|iTunes Clips in dem Style?

z.B. mit der Frau aus diesem Bild hier:


Finde den Commercial sehr gelungen, man erkennt ihn sofort als iPod Clip, er geht jedoch gestalterisch ein paar Schritte weiter als die alten Spots. So solls sein.
Der Song is Geschmackssache, Eminem schon arg abgenutzt, aber Energie vermittelt das Stück allemal.

Will mehr davon…
0
borg
borg14.10.0512:08
mila & rudi: das eigentlich bedenkliche ist doch, dass die zielgruppe (die heutige jugend) so gebrainwashed ist das sie schon garnichtmehr unterscheiden können/wollen. jedenfalls kommt einem das im zeitalter von bigbrother-city so vor.
naja, jede hochkultur wurde irgendwann dement und hat sich dann selbst ausgelöscht.

"wer böses dabei denkt, ist ein schelm"
0
leBeat
leBeat15.10.0522:08
Nebu2k
Ich mag den Clip.
Vorallem gefällt mir dieser neue "Farbeklecks" Stil.

Aber lustig ist, dass ich gerade gestern ein Interview mit Eminem gesehen hab, wo er meinte, dass er "niemals seinen Arsch für so kommerzielle Dinge hinhalten wird und jeden verklagt der mit seinem Namen Werbung macht".

naja, so wirklich neu ist der stil vielleicht für apple ... aber das ist auch alles. ist schick, aber leider schon etwas durch. trotzdem gut gemacht. streetart ist ja schon lange im mainstream angekommen. schade eigentlich ...
zu eminem: er ist eben auch nur ne hure der industrie und so ghetto und real und street-credible wie ne scheibe brot. trotzdem gefällt mir der spot ziemlich gut. das gewäsch von eminem hat mich allerdings noch nie interessiert.
0
nooc
nooc15.10.0522:14
mir persönlich zu bunt und zu cool aber nett anzusehen. eminem … schluss mit real. mir aber auch gründlich latte!
0
Rantanplan
Rantanplan15.10.0522:20
Was für eine scheiß "Musik" (sick)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rotfuxx14.10.0512:15
borg

Dieses Argument wirft eine Generation der nächsten vor ... wahrer wird es dadurch nicht.

Kulturpessimismus gehört einfach zur Pflichtdisziplin des deutschen Intellektuellen.
0
leBeat
leBeat15.10.0522:47
mila
it’s all about the money, da war apple nie anders.
das ist natürlich erschreckend, aber wer was anderes von apple gedacht hat, ist blind.
0
Philipp14.10.0512:22
Mir gefallen die alten deutlich besser.

Schlicht und schön weniger ist mehr.

Hat vielleicht noch jemand den allerersten Spot? Oder weiß jemand wo man den Downloaden kann?
0
bachi
bachi16.10.0500:49
Apple ist eine Firma wie jede andere, da musss man nicht meinen die seien anders:-(
Die will doch möglichst viel profit aus dem ganzen geschäft rausziehen.
(ist doch ganz normal:-D)
„ “
0
Mila
Mila14.10.0500:05
Ästhetisch klasse gemacht.

Politisch mindestens fragwürdig. Vor kurzem kondolierte Steve Jobs noch den Eltern eines Teenagers der in Brooklyn seines iPods beraubt und ermordet wurde. Jetzt richtet sich dieses Video an Ghetto Kids mit dem Versprechen sozialen Aufstiegs. ("Once in a lifetime")

Mich erinnert das unangenehm an Nikes & Michael Jordan's "You can fly" Kampagne. Erwiesenermaßen führt der Konsum überteuerter Schuhe und Elektrogeräte zu sozialer und wirtschaftlicher Immobilität. So kommt man eben nicht aus dem Ghetto.

Apple fängt an mir Angst zu machen.
0
Oliboli14.10.0503:28
Ich mag den Eminem nicht

Der Spot ist sehr geil, aber den hätten sie auch mit was anderem wie GANGSTA Hip-Hop machen können (sick)
Ein Mando Diao Spot wär mal cool! Was rockiges hatten sie ja eh noch nicht in der Werbung!
0
Mila
Mila15.10.0522:35
borg @@ Rudi: Es ist ja eben die Frage ob man das auf die "gebrainwashte" Jugend nicht mehr unterscheiden will oder kann. IMHO greifen einige Unternehmen soziale Immobilität, also das nicht rauskönnen aus dem "Ghetto", als Verkaufsargument auf, tragen aber dazu bei die Immobilität noch zu erhöhen. Man kommt halt mit nem klasse iPod und tollen Nike Schuhen nicht raus ausm Ghetto sondern wird höchstens beklaut. Dass Apple auf diesen Zug aufspringt und damit genauso aggressiv wirbt wie Nike ist erschreckend.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.