Forum>iPhone>cydia problem mit update und quellen hinzufügen ...

cydia problem mit update und quellen hinzufügen ...

chill
chill25.06.0900:08
moin moin

ich hab ein problem mit cydia.

installieren lässt der sich problemlos, aber das angebotene update (bild 1) geht nicht durch.

wenn ich versuche dies zu installieren kommt die fehlermeldung aus bild 2

versuche ich eine neue quelle hinzuzufügen, dann kommt der fehler aus bild 3

(die ladebalken laufen jeweils komplett durch übrigens. und ich hab das iphone mehrfach neu wiederhergestellt, neu gejailbreakt und ungelockt)

ich brauch doch die files von iphone notes

(über icy kommt bei der iphone-notes quelle auch ein fehler ... wenn man da mal nachfragt antwortet auch niemand ... können die nicht mal bescheid sagen in ihrem blog wenns zb nur temporäre serverprobleme wären?)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

chill
chill25.06.0900:08
bild 1
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill25.06.0900:09
bild 2
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill25.06.0900:09
bild 3
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:13
Ich schaue kurz nach, ob iphone-notes funktionieren. Die Source funktioniert einwandfrei. Gerade neu herunter geladen.
0
chill
chill25.06.0900:16
diese adresse eintragen laut blog von denen: http://www.iphone-notes.de/?p=756
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill25.06.0900:16
ok, danke.

mist
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:20
Versuche mal iPhones-Notes über folgende Schritte zu installieren:
Auf dem Startbildschirm von Cydia gibt es den Menüpunkt: "More Package Sources"
dort iPhone-Notes auswählen und versuchen zu installieren.
Funktioniert das auch nicht?
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:23
Dazugehöriger Screenshot.
0
chill
chill25.06.0900:25
ok, lässt sich da seltsamerweise nicht installieren, sondern nur "reloaden"

bei den installierten quellen von mir taucht es aber nicht auf.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:28
chill
ok, lässt sich da seltsamerweise nicht installieren, sondern nur "reloaden"

bei den installierten quellen von mir taucht es aber nicht auf.

Hast du mal das iPhone komplett neugestartet.
0
chill
chill25.06.0900:29
was heisst "komplett"?

power button solang drücken bis es aus geht, und dann wieder an? teste ich grad ...

(aber bei den cydia problemen hab ich das natürlich schon mehrfach durchexerziert ... )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:30
Ja das iPhone neustarten.
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:33
Lösung in Sicht:

The Fix: It is caused by installing ICY. Rejailbreak and do not select ICY. You can just rejailbreak using redsn0w 0.7.1 and you do not need to restore the firmware.

Die Lösung: Es liegt wahrscheinlich an ICY. Jailbreake nochmals und deaktiviere ICY. Benutze redsn0w 0.7.2. und du brauchst nicht die FW wiederherstellen.

Link:
0
chill
chill25.06.0900:35
bringt nix. also das neustarten.

ok, deinen tip von eben grad teste ich mal

(dauert natürlich ne weile ... )

reicht es nur den jailbreak neu zu machen? oder muss ich über itunes erst wiederherstellen?
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:38
Versuche einfach mal den jailbreak neu zu machen. Zumindest kannst du ja nicht noch mehr zerstören.
0
chill
chill25.06.0900:40
ok
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill25.06.0900:43
"downloading jailbreak data"

es wird spannend
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:44
chill

(dauert natürlich ne weile ... )

Jetzt kann ich auch noch warten.
0
chill
chill25.06.0900:47
ok, icy ist noch drauf. (obwohl ichs nicht angeklickt hatte zur installation)

also komplett wiederherstellen und das spiel nochmals ... (ich muss doch irgendwann mal die nächte ohne iphone probleme, und im bett, verbringen können ... )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:48
Erstell dir doch eine fertige FW mit dem PwnageTool her.
Bei Fragen einfach schreiben. Du kannst mich auch über Aim anschreiben, da kommen die Antworten bzw. Fragen auch schneller an.
0
chill
chill25.06.0900:49
um gottes willen, mach mich nicht irre mit solch komplexem kram. ich bin ja froh den jailbreak und das unlocken inzwischen blind hinzubekommen ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:52
Na Okay, dann spiel die FW 3.0 auf das iPhone und spiele danach redsn0w darüber. (Aber ohne ICY )
0
chill
chill25.06.0900:54
das dauert grad ewig mit dem wiederherstellen (oder ich bilds mir ein weil ich grad "zackzack" will ... )
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0900:56
chill
das dauert grad ewig mit dem wiederherstellen (oder ich bilds mir ein weil ich grad "zackzack" will ... )

Wiederherstellen dauert ein bissl... ich hab Zeit
0
chill
chill25.06.0901:17
ok, hat alles super geklappt mit der "ohne icy" installation!

danke!

„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0901:18
Viel Spaß weiterhin mit einem vollkommen funktionierenden iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen