Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>cyberport seite??

cyberport seite??

scheng
scheng29.05.0401:00
hm, ist das nur von köln aus so, oder ist die cyberport.de den ganzen tag schon down?? könntet ihr mal kurz klicken und mich beruhigen, dass es bei euch auch so ist?
0

Kommentare

darkzida29.05.0401:01
Hm, also bei mir gehts, sorry...
0
djapple2
djapple229.05.0401:09
ich will dich nicht beunruhigen, aber bei mir geht es ebenfalls!
0
scheng
scheng29.05.0401:17
hm... netcologne??? sehr seltsam, das ist die einzige seite die ich bemerke, die nicht geht, und ausgerechnet da will ich was bestellen... wie kann denn das sein??:-/
0
jup29.05.0403:02
vielleicht mal den DNS Server wechseln?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.