Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>cinemizer: zeiss video brille

cinemizer: zeiss video brille

smokeonit
smokeonit17.01.0805:43


die suchen sogar noch beta tester (lead user)

Self-explanatory – your iPod will be amazed
cinemizer is as easy to use as your iPod. iPod touch, iPod classic, iPod with Video, or iPod nano (3. Generation): simply attach the iPod to the battery box, turn it on and wait until "TV out" is automatically configured. Start a movie on the iPod and control your cinemizer via the remote control.
If you would like to use another multimedia player, a DVD player or a game console for your movie experience, all that is needed is a standard phone jack.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit17.01.0805:43
...
0
smokeonit
smokeonit17.01.0805:49
auflösung ist 640x480, 2 LEDs, eins für jedes auge, und kopfhörer eingebaut, wobei ich es besser gefunden hätte wenn man seinen eigenen kopfhörer verwenden könnte (kann man bestimmt auch, da das ding an den dock connector angeschlossen wird).

ausserdem finde ich es besser wenn man eine seite hochklappen kann um gleichzeitig nach "draussen" sehen zu können und mit dem anderen auge auf das verbliebene LED zu schauen (wie die brillen der helicopterpiloten).



0
smokeonit
smokeonit17.01.0805:54
Tech Sepcs:

Light source:
LED class 1

Voltage supply:
Internal battery (rechargeable, lithium-ion)

Charging:
USB connection or external power pack, USB cable (plug type A to plug type mini B)

Voltage:
5V typical, (6V max.)

Power consumption:
450 mA typical, (500mA max.)

Charging time:
2.5 hours on average

USB specifications:
USB 2.0

Housing:
Material: TR90 (Polyacrylamid), Protection class IP40

Weight:
Battery approx. 80g, Glasses approx. 115g

Connections:
USB jack type mini B (5-pin),
AV plug 3.5mm (4-pin)

Ambient requirements:
Operation at 0°C to 35°C,
Storage and transport at -20°C to 45°C,
Relative humidity: 10-90 %, non-condensing



0
smokeonit
smokeonit17.01.0805:57
erhältlich in grau, schwarz, rot oder weiss.



FAQs Deutsch:

Können alle videofähigen iPods an den cinemizer anschlossen werden?
Ja. Der cinemizer ist kompatibel mit iPod touch, iPod classic, iPod with Video und iPod nano (3. Generation).

Ist der cinemizer auch mit anderen Multimedia-Playern, DVD-Playern und Spielekonsolen kompatibel?
Ja, Sie benötigen dafür lediglich ein Kabel mit einem 4-poligen 3,5mm A/V-Klinkenstecker (siehe Technik). Verbinden Sie das Kabel mit der Buchse an der Batteriebox. Dazu sollte kein iPod angeschlossen sein. Den iPod connector können Sie ebenfalls entfernen, um eine flache Batteriebox zu erhalten.

Können Brillenträger den cinemizer benutzen?
Ja. Der cinemizer verfügt über die Möglichkeit, eine Dioptrieneinstellung zwischen +3,5 und -3,5 zu wählen.

Kann man den cinemizer jetzt schon kaufen?
Ja. Der cinemizer ist ab Februar/März 2008 in Deutschland in ausgewählten GRAVIS-Filialen erhältlich.


FAQ English:

Can all video-capable iPods be connected to the
cinemizer?
Yes. The cinemizer is compatible with iPod touch, iPod classic, iPod with Video, and iPod nano (3rd Generation).

Is the cinemizer also compatible with other multimedia players, DVD players and game consoles?
Yes. A standard 4-pin, 3.5 mm A/V phone jack is required to connect other multimedia players, DVD players and game consoles.

Can eyeglass wearers use the cinemizer?
Yes. You can select a diopter setting between +3.5 and -3.5 on your cinemizer.

Can I already buy the cinemizer?
The cinemizer will be available in Germany at selected GRAVIS outlets beginning in February/March 2008.




0
smokeonit
smokeonit17.01.0805:59
und warum uss ein firmenwebsite so ein schlechtes design haben???

grün mit blau und dann diese aufteilung, leider sehr hässlich alles... schade, zeiss verdient einen besseren auftritt...



0
smokeonit
smokeonit17.01.0806:02
...
0
samsungice27.05.0920:12
hat jemand von euch erfahrungen mit den video brillen wenn ja gut schlecht? was sind die besseren?
0
schnurzelbum27.05.0921:09
Witziger weiße war ich betatester von dem Ding.
Als Spielerei ganz witzig, aber für den Preis ist die Qualität der Videos und das Gewicht der Brille
meiner meinung nach nicht in Ordnung gewesen.
Wobei ich auch nicht weiß was bessere kosten, für mich ist ein Kauf jedoch ausgeschrieden.
„wer früher stirbt is länger tot“
0
macfrosch
macfrosch27.05.0921:51
hallo, war ebenfalls Tester...

Mein Eindruck:
- sehr schlechter Ton
- schlechter Halt der Brille
- kleines, fummeliges Bild
- Akus sehr schnell leer

Ich habe das Kaufangebot nicht genutzt, find´ einen Beamer besser (auch wenn ich den nicht mittragen kann)

PS: Ich glaube, dass es jetzt ein verbessertes Modell zu kaufen gibt.
„never touch a running system“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.