Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cd werden nicht gelesen fehler-36

cd werden nicht gelesen fehler-36

NoName
NoName26.04.0315:08
frashier, schau hier mal nach

„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

frashier
frashier26.04.0313:01
das hatte ich nun schon x mal das ich von einer cd keine daten lesen kann bzw kopieren !! es kommt dann immer fehler-36 daten können nicht gelesen oder geschrieben werdem !!

was kann das sein ?? es ist grad mal wieder ne svcd und das gleich hatte ich gestern aber auch bei einer cdrw die ich seber auf dem rechner gebrannt habe !!!

grüsse frashier
0
frashier
frashier27.04.0315:22
mhhh ist aber komisch.... es ist also ne beschädigung der daten auf der cd !! ich kann aber ein toast image von der cd erstellen aber keine einzelnen daten davon kopieren ?!?!?

wieso ??

ich habe auch zwei laufwerke im rechner (combo und superdrive) da geht es bei keinem !! also ein laufwerkdefekt kanns dann nicht sein!

die cd wurde aber an einem pc erstellt !!

jemand noch einen tip ???

grüsse frashier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.