Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cd-rw´s löschen mit toast? wie geht das?

cd-rw´s löschen mit toast? wie geht das?

Fenvarien
Fenvarien26.04.0315:12
Wenn man "schnell löscht", kann natürlich auch nur noch Toast die CD RW beschreiben; DiscBurner macht dann meines Wissens nicht mehr mit.
Aber gut, wer benutzt schon DB wenn er Toast hat...
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

lik™
lik™26.04.0315:09
und WICHTIG: bei mir (Lite-On Brenner statt DVD ROM eingebaut) hat Toast einen Bug: Wenn ich eine bereits bespielt CDRW einlege und brennen will und Toast sagt:

"Diese CD-RW ist bereits bespielt, soll sie gelöscht werden?"

und ich gehe in DIESEM Dialog auf Löschen oder Schnell Löschen... au weia. Dann hängt sich der Treiber auf. Und vor einem ECHTEN Reboot (relogin funzt nicht) habe ich kein CD ROM mehr.

Mit Apfel-B direkt, CD rein - Schnell Löschen ist es kein Problem.
„\m/“
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.04.0314:12
hallo,

ich hätte da noch eine frage zu toast 5.2.1.
kann ich damit cd-rw´s lösche,n um sie dann wieder zu beschreiben. habe schon gesucht, aber irgendwie nichts darüber gefunden.

als betriebssystem habe ich os 10.2.5.

danke schon mal

nielzholgersson
0
Fenvarien
Fenvarien26.04.0314:24
Der Befehl "Löschen" ist im Menü "Recorder". Du kannst auch Apfel-B drücken.
„Ey up me duck!“
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.04.0315:54
super! vielen dank für die schnellen antworten.

viele grüße nielzholgersson
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.