Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>burning crusade

burning crusade

aras16.01.0715:56
wundert mich schon dass es dazu noch keinen topic gibt.
na los erzählt, wie sind eure ersten eindrücke, wie habt ihr es ergattert? wart ihr gestern gegen 0uhr bei mediamarkt wie tausende andere? ich persönlich hatte verplant vorzubestellen oder sonstwas. heute morgen... bei der arbeit ich ging meinen pflichten nach, sah ich wie sich hunderte vor mediamarkt und eb games drängen... und punkt 9.30 reinstürmen.. die wow und bc poster brachten mich zu einem "ach schon heute" ... naja ... alles ausverkauft keine chance so alle mitarbeiter usw.
zum glück ist der angestellte bei eb games ein freund, und der hat mir noch eine packung "klargemacht". naja bin noch bei der arbeit... auto bei der werkstatt. ... maybe schaff ich auch noch heute mal 10min reinzuschauen.

also!!

das is der wow bc thread bye

aras
0

Kommentare

gorgont
gorgont16.01.0716:10
Ich hab es erst gerabe bekommen (die collectors dauert einfach ein wenig länger und gabs ja nicht bei medmarkt)
ich guck gleich mal rein aber einige aus meiner gilde sind sowas von überrascht - bc ist der hammer
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen16.01.0716:13

Palettenweise gesehen, heute morgen beim MM.

Kein Schwein um's Gestell
Keine Sau interessiert sich 'für


Hab trotzdem eines für meinen Sohn "reingezogen"
(sagt man doch so, heutzutage, oder?)

0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0716:18
_mäuschen
Hab trotzdem eines für meinen Sohn "reingezogen"(sagt man doch so, heutzutage, oder?)

Ich kenne mich mit dem Youngster-Babbel zwar auch nicht aus, aber ich glaube das bedeutet, daß du die Schachtel gefressen hast
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
overdoze
overdoze16.01.0716:20
_mäuschen


Hab trotzdem eines für meinen Sohn "reingezogen"
(sagt man doch so, heutzutage, oder?)

Sag einfach: "abgecheckt"

Yo!
0
kammerlander16.01.0716:29
Was bleibt ist ein großes Fragezeichen. Von welchem Bahnhof ist hier die rede?
0
_mäuschen
_mäuschen16.01.0716:33

Schachtel gefressen hast

Ups, da bleib' ich doch besser bei meiner alten Ausdrucksweise: Gekauft;-)mit Check

0
v1n216.01.0716:38
gorgont:

schau mal hier..


die Collectors gab es ohne Vorbestellung im MM...

Was echt peinlich ist...

Das extra Haustier muß man sich ordern, mit Ausdruck und einem Ausschnitt der Packung.. per Post nach Frankreich schicken...

Für das größte Online Spiel schon der Hammer...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Kekserl
Kekserl16.01.0716:44
_mäuschen

alternative: gecheckt

naja, egal....
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0716:46
Die CE war bei Amazon nur sooo kurz erhältlich, daß ich's überhaupt nicht mitbekommen habe Naja, wenn ich ehrlich bin: ich habe die CE vom Originalspiel, ist zwar ganz nett, aber eigentlich rausgeschmissenes Geld.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0716:47
Kekserl
alternative: gecheckt

Steckt da eigentlich Absicht dahinter, daß die Frischlinge alle Begriffe ummünzen? Gepoppt hat man früher nur sein POP3-Mailkonto. Und gecheckt hatte früher die Bedeutung "ich habs verstanden"
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont16.01.0718:10
v1n2
Ich dachte das Haustier bekommt man Ingame zugeschickt per Post... Krass
das ist echt ne sauerei mit dem haustier...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kekserl
Kekserl16.01.0718:12
Rantanplan

ich weiss es nicht, wie das bei euch in deutschland ist, aber irgendwie glaub ich ja nicht, dass das wort "popen" vom pop3- konto kommt
und das mim checken, naja, checken heisst verstehen, und wenn du etwas in der hand hast, ein spiel beispielsweise, naja, dann hast dus ja auch auf eine bestimmte art und weise verstanden.

aber ich bin auch schon zu alt für jugendkultur...
„fürzlbürzl...“
0
_mäuschen
_mäuschen16.01.0718:33

naja, checken heisst verstehen


checken@@to check

to check@@
checken [v.]
hemmen [v.]
kontrollieren [v.]
nachprüfen [v.]
prüfen [v.]


hab ich 'was falsch verstanden?

0
gorgont
gorgont16.01.0718:34
Naja aber man bekommt als Entschädigung ja auch noch ein exklusives Haustier.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen16.01.0718:34

ach ja, da gibt's ja noch den Scheck

0
Fenvarien
Fenvarien16.01.0719:19
CD defekt .... wieder zurückschicken müssen. Sehr ärgerlich
„Ey up me duck!“
0
Formanor
Formanor16.01.0719:31
Oh, armer Fen.
0
aras16.01.0721:53
!

das hat letztes mal funktioniert weil nero unempfindlicher ist als blizzards instaler
0
Fenvarien
Fenvarien16.01.0722:02
Das mit den defekten CDs ist recht häufig ... Foren sind voll damit
„Ey up me duck!“
0
Sebastian Harnau16.01.0722:09
Man soll die Installationsmedien doch nach Freischalten per Code über die Blizzard-Webseite auch als Bittorrent laden können, oder? Dann reicht doch ein Umtausch der Medien, aber man kann eben schon spielen...
0
Fenvarien
Fenvarien16.01.0722:10
Ja, das wurde so gesagt; aber man erreicht die Seite nicht!
„Ey up me duck!“
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke16.01.0723:03
Bei mir kommt bei der Installation keine Fehlermeldung, dafür aber beim Starten des Spieles:

Exception Raised!

App: /Spiele/World of Warcraft/World of Warcraft.app
Exception: SIGBUS
Error Code: 0x85100086
Time: 2007-01-16 21.56.09 CET

Error: signo: 10, Fault address: 0x0b4cd960, code(1): Invalid address alignment.

was kann da bloß faul sein?
Hätte so´n schöner Tach werden können...
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0723:28
Bin ja fast aus'm Stuhl gekippt: 4 CDs! Und das im Zeitalter der DVD Naja, muß mich jetzt mal überraschen lassen, was BC so tolles mit sich bringt. Bis jetzt war ich nur mal kurz auf der Insel mit den Typen die wie Chekov reden Aber das ist nur Lowlevel-Gebiet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
aras17.01.0701:43
was hält ihr davon ne bc blutelfen mtn gilde zu gründen?

nur son hirngespinnst
0
Garak
Garak17.01.0709:32
Also ich glaube, dass der Hintergrund-Soundtrack der Azuremystinsel von der Myst Spielreihe geklau... ähm meine inspiriert wurde.

Und dann noch Odesys' Anlegestelle ... mal davon abgesehen, dass im Stützpunkt jenseits des schwarzen Portals ein Allianz Offizier "Isildur" in seinem Namen trägt ...:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.