Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brauche Hilfe bei Dockeinstellungen (Leopard)

brauche Hilfe bei Dockeinstellungen (Leopard)

Steve-GPC
Steve-GPC03.12.0718:51
Hallo erstmal,

ich habe seit kurzem ein neues MacBook mit Leopard und folgendes Problem:

- ein Fenster der Mail-Einstellungen ist so groß dass es unten hinter der Dock verschwindet (OK und Abrechen nicht anklickbar)

- anpassen lässt sich dieses Fenster von der größe nicht und das die Dock automatisch immer in den hintergrund geht will ich nicht

Kann mann die Dock vielleicht so einstellen das sie nur bei zu großen Fenstern verschwindet, oder gibts da eine andere Lösung?

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentare

oliver
oliver03.12.0719:00
klar: entweder rechts oder links am bildschirm anpinnen. das ist bei einem widescreen sowieso die einzig vernünftige methode der ausnutzung des bildschirms
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
teorema67
teorema6704.12.0721:40
Das grösste, das ich habe, ist "Composing", und das dürfte bei einem MB nicht hinter dem Dock verschwinden. Hast du die native Auflösung gewählt?

Ganz flott geht das Dock mit Cmd-Opt-D zu togglen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
_mäuschen
_mäuschen04.12.0721:56

Mach mal ein paar Neue Regeln, Signaturen oder Accounts..;-)


0
teorema67
teorema6704.12.0722:19
Die sind alle resizable.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Steve-GPC
Steve-GPC04.12.0719:09
oliver<br>
klar: entweder rechts oder links am bildschirm anpinnen. das ist bei einem widescreen sowieso die einzig vernünftige methode der ausnutzung des bildschirms

Gefällt mir zwar unten besser, bleibt mir aber immoment wohl nichts anderes übrig.

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.