Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brauch ich wirklich einen PC? - Outlook daten!!!

brauch ich wirklich einen PC? - Outlook daten!!!

lupodw02.02.0613:14
Hallo Forum,

Ich wieß, das Thema wurde schon öfters angesprochen, aber ich brauch schnelle Hilfe.

Ich habe wichtige Firmenkontakte von einem Freund in dem beschissenen *.pst Dateiformat bekommen. Mein Problem ist jetzt, das die eigentlich für Microshit Outlook geplant sind, ich sie also nicht am Mac öffenen oder importieren kann.

Ich habe hier im Büro für solche Fällen einen kack PC stehen, und hab gehofft dass ich normale v-cards damit versenden kann, aber Pustekuchen...

Ich brauch unbedingt die kostenpflichtige Provariante Outlook und kann mit dem Standartteil Outlook Express nichts anfangen.


Wer weiß rat? kann ich die Adresse mit einem Programm konvertieren? Kann ich die wichtigsten Daten daraus retten?

besten Dan,

lupodw
0

Kommentare

lupodw02.02.0613:17
PS: ich hab auch schon versucht de Datei einfach in einem Texteditor zu öffnen... leider kommen da nur kryptische Zahlenketten raus.

PPS: das sollte nicht besten Dan sondern besten Dank heißen.
0
kawi
kawi02.02.0613:18


exportiert .pst nach entourage:mac - vielleicht hilfts ja
0
vasquesbc
vasquesbc02.02.0613:20
Microsoft stellt dafür eigens das PST-Importer-Tool zur Verfügung - damit funktioniert es wunderbar.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
kawi
kawi02.02.0613:21
oder das hier
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.