Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bootcamp windows xp bleibt beim starten hängen!?

bootcamp windows xp bleibt beim starten hängen!?

thomas scherer
thomas scherer07.03.0901:18
tja, das gehört dann leider auch zu den apple-problemen... zumindest, wenn man auf eine konstruktionssoftware angewiesen ist, die es nur für win gibt.

kennt sich jemand mit windows xp aus? was habe ich für möglichkeiten heraus zu finden woran es liegt bzw. wie kann ich es beheben. von der original winxp-cd starten und festplattendienstprogramm drüber laufen lassen wie unter mac?

schon einmal danke für Eure hilfe!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.03.0901:29
Hä?
thomas scherer
von der original winxp-cd starten und festplattendienstprogramm drüber laufen lassen wie unter mac?[


Ja mach doch... Von der CD booten, warten bis die Aufforderung kommt, dann R drücken und sobald du in der Kommandozeile bist "chkdsk /p /r" ohne Anführungszeichen eingeben und mit Enter bestätigen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
thomas scherer
thomas scherer07.03.0903:08
danke. ich probier es mal.
kenn mich da eben überhaupt nicht aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.