Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>bluetooth stereo headset

bluetooth stereo headset

pimp me up
pimp me up20.12.0812:52
hallo,

ich wollte mal nachhören welche erfahrung ihr mit einem stereo bluetooth headset gemacht habt.
mir geht das kabel wirrwarr auf die nerven.
hab jetzt den koss porta pro der ja ein super kopfhörer ist.
habe was gegoogelt und diese hier gefunden:






grüße

der pimp


0

Kommentare

Matula
Matula20.12.0821:38
zum Thema A2dp & iPhone besuche mal folgende Seite

Gruß Dirk

0
Termi
Termi20.12.0821:48
Das iPhone kann kein A2DP. Ist offensichtlich absichtlich von Apple verstümmelt worden, da A2DP in MacOS 10.5.x funktioniert. Vermutlich hatten sie Angst, dass die Leute auf diesem Weg Musik aus dem iPhone aufnehmen und so irgendwie geartete Kopierschutzmechanismen umgehen. Keine Ahnung, was Apple da verbockt hat.

Mein üblicher Vorwurf: SAP geht auch nicht. Somit ist das iPhone aus meiner Sicht nicht sinnvoll in modernen Freisprecheinrichtungen nutzbar.
0
pimp me up
pimp me up21.12.0813:48
ok gut, iphone kann noch kein a2dp.
hat denn jemand hier erfahrungen mit bluetooth stereoheadsets?
benutze zur zeit auch noch das walkmanhandy se w 902.
ist auch ein sehr gutes handy
das hat a2dp...


0
Termi
Termi21.12.0823:21
Ja. Nach einem Jabra BT620s habe ich nun ein Motorola S9. Beide sind empfehlenswert. Das Jabra ist ein klassischer Kopfhörer während das S9 ein In-Ohr Gerät ist. Da der Bügel bei beiden HINTER dem Kopf liegt, ist es schwer, sich mit Kopfhörer anzulehnen. Die ist bei der On-Ear Variante noch etwas einfacher. Für das S9 hatte ich bei Guuut.de nur knapp EUR 50,- bezahlt und mit dem Teil bin ich zufrieden. Ist klein und unscheinbar und alles funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.