Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bluetooth audio treiber

bluetooth audio treiber

omek26.09.0317:29
hat jemand ein tip wie ich ein bluetooth heatset(jabra bt 100) in os x als audioquelle nutzen kann?
erkannt wird es als audiogerät,aber in den systemeistellung ton gibt es keine quelle!
wäre echt cool wenns irgendwie geht z.b.für ichat
0

Kommentare

omek27.09.0318:20
danke,aber das hatte ich auch schon gefunden.
es hatte ja sein können das irgend jemand ein tool gebastelt hat,naja.
is echt schwach das apple es nicht schafft bluetooth audio zu implementieren!!!!!ich hoffe mit panther wirds anders
0
Siluro
Siluro27.09.0316:10
Hi,
<br>
<br>es wird angeblich bald Treiber für das BT 200 und das BT 300 geben die Firma Orange Blue will ein Set verkaufen, was inklusive Bluetooth Dongel und Software kommt. Ich hab denen eine Mail geschrieben ob es die Treiber auch einzeln geben wird, als Antwort hab ich bekommen, das es bis heute noch nicht feststeht!
<br>
<br>Hier der Link: http://www.orangemicro.com/btusbjabra.html, und falls du etwas rausbekommst dann poste mal bitte ins Forum oder Mail mal!
<br>
<br>Danke
<br>
<br>Daniel
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.