Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bildschirmsignal als kamera input?

bildschirmsignal als kamera input?

IchFloque
IchFloque28.04.1009:33
hi,
kennt jemand ein programm, dass quasi den bildschrim aufnimmt und als kamera zur verfügung stellt? quasi dass man zb den bilschirm als kamera bei zb skype auswählen (UND JA ich weiß dass skye eine solche funktion bereits hat) ich bräuchte es aber für ustream.... danke für eure antworten
0

Kommentare

Snowleopard_0928.04.1009:45
Snapz Pro kann Teile oder den ganzen Bildschirm als Video aufnehmen inclusive Ton. Allerdings ist ein Stream nicht vorgesehen.
0
molinar28.04.1009:50
Das könnte vielleicht mit ScreenRecycler funktionieren - einfach mal anschauen.
0
ChrisK
ChrisK28.04.1009:52
Es gibt so nen Professionelleres Streaming Programm (€€€) das auch an UStream senden kann, das müsste auch den Bildschirm senden können. Weiß aber gerade nicht mehr wie das heißt XD

Okay, das hier meinte ich zwar nicht, aber kann genau das und ist kostenlos:
molinar
Das könnte vielleicht mit ScreenRecycler funktionieren - einfach mal anschauen.
Ne, Sorry, ScreenRecycler ist für was ganz anderes.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MartinR
MartinR28.04.1009:56
CamTwist kann das auch. Kostet nix und hat noch ne Menge andere nützlicher Spielereien. In der Liste der Kameras taucht dann einfach eine neue auf, die das Bild ausgibt, das in CamTwist eingestellt ist.
„Most PC users deserve Windows.“
0
IchFloque
IchFloque28.04.1010:42
vielen dank, leute auf euch ist verlass.
ich werde entweder den ustream produer verwenden oder cam twist (was ja genial ist). allerdings hab ichs noch nicht geschafft, die über camtwist eingestellte kamera im system verfügbar zu machen.... aber irgendwie bekomm ich das schon hin
0
Oceanbeat
Oceanbeat28.04.1012:44
Nebenan bei Mac-TV gibt es etwas im Filmarchiv über CamTwist

„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
mw-ac
mw-ac28.04.1013:54
ManyCam kann sowas und noch viel mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.