Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>beim konvertieren von cw2 nach aw6 : i/o-fehler !?!

beim konvertieren von cw2 nach aw6 : i/o-fehler !?!

beat
beat03.06.0416:42
hallo

ich hab eine beige dokumente, die ich von clarisworks 2(.0) nach appleworks 6 (.2.9) konvertieren möchte

beim einen imac (10.3.4) gibt das einen i/o-fehler; ich muss dort den umweg über ein aw 5 machen (mühsam) damit es funzt.

beim anderen computer (auch 10.3.4) geht es ohne probleme!?

was tun? welche voreinstellungen wo löschen? bin froh für jeden tipp.

gruss von den gestaden der überlaufenden seen...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

nb
nb03.06.0417:15
Wo laufen die Seen über? In Interlaken?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.