Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>bei mir spuckts...

bei mir spuckts...

mac lounge
mac lounge31.10.0419:47
hatte gerade ein komisches erlebnis. ich habe die steckdose eingeschaltet und plötzlich, ohne startbutton zu drücken, schaltete sich mein iMac von selbst ein. hattet ihr auch schon mal dieses phänomen?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

pixler31.10.0419:51
ja klar..meiner hat auch schon briefe von selber geschrieben usw. MacGhost ist am werk. Es soll auch iPods geben die sich nachts von selber einschalten.
Ne schau mal in den Energieeinstellungen....vielleicht steht da, das er nach stromausfall autom. neu booten soll.

Gruss von Hal 9001
0
boehel
boehel31.10.0420:05
dann spuck zurück
0
mac lounge
mac lounge31.10.0420:07
tja, computer nach stromausfall starten war nicht aktiviert aber dafür computer am sonntag, 16 uhr starten. also ich hab das nicht eingestellt.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Klaus Major31.10.0420:23
@boehel

LOL

Wollte ich auch gerade schreiben


Gruß

Klaus


P.S.
@mac lounge

spucken = feucht und eklig
spuken = unheimlich (mehr oder weniger)

0
mac lounge
mac lounge31.10.0420:27
klaus major
ja hab ich auch schon bemerkt. ich mir besser kaufen duitschbuck, mir a vül ghüft.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
pixler01.11.0400:06
> tja, computer nach stromausfall starten war nicht aktiviert aber dafür computer am sonntag, 16 uhr starten. also ich hab das nicht eingestellt.


Na - da hat Dir Deine kleine Schwester aber einen schönen Streich gespielt....
0
Agent
Agent31.10.0423:38
denkst du ich wars?
0
Agent
Agent31.10.0423:39
ui ich hab die page während 2 stunden ne regefreshed.. peinlich peinlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.