Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>beaTunes- hat das jemand am Laufen, taugt das was?

beaTunes- hat das jemand am Laufen, taugt das was?

aquacosxx
aquacosxx17.06.1718:40
ich habe mittlerweile eine etwas unübersichtliche musiksammlung. klar, alles korrekt getagt, aber da ist mehr drin. bin gerade zufällig auf die app gestoßen und fand sie interessant. bei dem preis wollte ich aber vorher noch mal das wissen der mtn community anzapfen.

beste grüße

ps: link nachgereicht:
0

Kommentare

tomtom0070017.06.1720:14
Wenn man Apple Musik hat, was will man hiermit ? Ich konnte das auf der Homepage nicht erkennen.
0
ExTrainerin18.06.1709:47
Ich habe beaTunes 4 als kostenlose Beilage einer Mac-Zeitschrift bekommen. Nutze nicht Apple Music, jedoch iTunes für meine durchaus umfangreiche Musiksammlung. Trotz intensiver Pflege meinerseits fand
beaTunes eine Menge Fehler. Einige, was Rechtschreibung bzw. unterschiedlicher Schreibweise o.ä. anging, durchaus hilfreich und berechtigt. Viele aber auch unberechtigte Meldungen wie bei Alben, deren Titelnamen gleich waren, die sich jedoch durch angehängte Nummern unterschieden, wurden als Duplikate dargestellt.
Man muss in jedem Fall jede Fehlermeldung von beaTunes in iTunes eigenhändig kontrollieren, bevor du einer Änderung zustimmst. Ansonsten zerschiesst dir dieses Programm auch Titel oder Bandnamen, die korrekt sind. Die 35 €, die für beaTunes 5 verlangt werden, ist es nicht wert. Als kostenlose Beigabe, um es mal auszuprobieren, geht es.
0
aquacosxx
aquacosxx18.06.1713:37
ok, scheinbar eher ernüchternd. habe auch kein applemusic. dachte, es wäre eine gute ergänzung zum kreieren von playlists.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.