Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>battery.menuextra will nicht mehr...

battery.menuextra will nicht mehr...

kcnb8
kcnb829.01.0416:31
moin,
ich habe mit dem battery.menuxtra "rumgespielt", bzw. hatte ein neues in den ordner menuextras getan (von resexcellence mit blauer batterie-anzeige) und hab dann wieder das original wieder in den ordner kopiert. nun zeigt er mir das menu aber garnicht mehr an, auch doppelklick aufs menuextra hat nichts gebracht. auch die checkbox im kontrollfeld "energie sparen" batterie-menu zeigen, schafft keine abhilfe, wenn ich es aktiviere passiert nichts. sobald ich "energie sparen" erneut aufrufe ist die checkbox wieder deaktiviert.

ich habe die zugriffsrechte repariert und per xupport alle caches gelöscht, prebindings aktualisiert usw... hat aber alles nichts gebracht.

weiss jemand was da los ist?!?
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

NoName
NoName29.01.0419:45
Ich nehme an die Prefs von beiden hast Du auch schon gelöscht? Liegt das battery.menu auch wieder in System/Library/CoreServices/Menu Extras?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.