Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>basesystem.pkg für 10.3.8 gesucht

basesystem.pkg für 10.3.8 gesucht

chill
chill03.04.0519:45
hallo,

ich suche das basesystem.pkg file für meinen receipts ordner.
durch irgendeine schusseligkeit meinerseits ist das wohl verschwunden und ich kann nun keine rechte reparieren. ausserdem wird bei backups auch immer eine fehlermeldung angezeigt und ich vermute das hat auch damit zu tun

nun denn, google hatte ich schon beauftragt mir eines anzubieten, aber da hab ich nur einen link wo ich bis zur 10.3.5.er version eines downloaden kann ... ist das ok

meine installations cd kann ich auch nicht auslesen, weil mein laufwerk hinüber ist (gute idee vielleicht gleich mal mitzufragen was so ein combo einbau beim g3 800er i-book kostet)

leider kenn ich auch sonst niemanden an dessen rechner ich mir das herunterladen könnte, und die eine freundin die auch nen mac hat nutzt nur das 9er system ...

also: ideen ... mac.discs öä ... links ... elektropostangebote ... (?)

vielen dank und schönen sonntag noch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

chill
chill03.04.0520:53
vielen dank für das paket john
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.