Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>band-in-a-box für osx schon lange?!?

band-in-a-box für osx schon lange?!?

beat
beat04.10.0409:22
hab ich da was verpasst? wie immer in den letzten paar jahren schau ich alle monate schnell bei www.pgmusic.com vorbei, um enttäuscht festzustellen, dass nur die win-version entwickelt wurde:-o
aber nun: o wunder: gibt's biab für osx als v.12 (jubel)

hab ich eine meldung verpasst? bin ich etwa der einzige, der sowas benutzt? das ist seit jeher die software für jeden musiker, der auf einem instrument üben und nicht nur einen computer programmieren soll...

klärt mich auf - ich war zu lange in den ferien...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

mauko04.10.0409:30
Ja, das war vor ca. 3 Monaten... Aber sei beruhigt, ein Freund von mir hat explizit PGMusic kontaktiert, um sofort informiert zu werden, sobald die OSX Version zu kaufen sei! PGMusic hat ihn aber erst vor einem Monat kontaktiert, obwohl ich meinen Freund schon einen Monat vorher informiert hatte...

Benutzen wirklich nicht viele BIAB ...?!
0
Stefan S.
Stefan S.04.10.0410:00
ich schon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.