Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>backup

backup

MaXiPl13.08.0810:44
hi

wie krieg ich denn ein backup für meine datein auf dem iphone hin .. also das ich nach dem aktualisieren wieder alles drauf hab wie kontakte fotos etc..

lg
0

Kommentare

westmeier
westmeier13.08.0811:33
Hm... iPhone wiederherstellen? Ist aber nur eine Idee, ich habe mich damit noch nicht näher beschäftigt.
0
Albert 2Stein13.08.0811:55
iTunes fragt Dich nach dem Software Update, ob Du es als neues iPhone konfigurieren möchtest oder es aus einem vorhandenen Backup wiederherstellen möchtest.
0
MaXiPl13.08.0812:18
ja ich weiß
aber legt itunes dann das backup selbständig an ?
0
ollerich
ollerich13.08.0812:20
rechte Maustaste auf dein iPhone in iTunes und Backup auswählen, was da aber alles gebackupt wird weiss ich nicht genau...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Albert 2Stein13.08.0812:26
MaXiPl
aber legt itunes dann das backup selbständig an ?

Ja, macht es.

Bevor Du updatest, synchronisiere nochmal Deine iphone, dann hast Du ein aktuelles Backup in iTunes.

Und beim nächsten mal, gib Dir doch bitte ein wenig mehr Mühe bei der Fragestellung, je präziser die Frage, desto präziser die Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.