Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>avatar ist wech...

avatar ist wech...

ametzelchen
ametzelchen30.10.0311:59
warum wird mein avatar nicht mehr angezeigt?..zumindest in meinen letzten postings ..ich teste mal eben...
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen30.10.0312:00
upppsss..da isses ja wieder ..sorry..mea culpa...:-(
0
Pinguin30.10.0312:06
ja, tua culpa
0
Laton
Laton30.10.0315:50
Das mit dem Avatar muss ich gleich mal testen.
0
Laton
Laton30.10.0316:37
Hmm, komisch zu Hause auf dem Rechner war der Avatar sichtbar, aber hier im Büro nicht.

Wo wird denn die Information abgelegt?
0
genge
genge30.10.0316:41
Das Avatar wird als Cookie gespeichert auf Deinem Rechner, deswegen siehst Du es nur zuhause. Müsstest den upload des Avatares auch auf dem Bürorechner machen, damit da auch der Cookie abgelegt wird.
0
Laton
Laton30.10.0316:47
Murdock
Der Avatar muß auf jeden Rechner als Datei(name) vorhanden sein.
Bedeutet: Wenn du im Büro eine leere Text-Datei erstellst die z.B. Icon.jpg heißt und zu Hause SCHON das Bild auf MTN hochgeladen HAST, erscheint dein Bild auch im Büro, weil MTN das Bild schon auf seinem Server hat und nicht noch einmal lädt.

Aha? Muss es auch dasselbe Verzeichnis?
Oder spielt das keine Rolle?
0
NoName
NoName31.10.0306:29
Das Dein Icon angezeigt wird liegt nicht an einer localen Datei sondern an den Cookies. Du musst im entsprechenden Browser das Cookie con mactechnews.de haben mit der Bezeichnung "comment_icon". Darin ist Deine Avatar Information. Sende Dir Deine Cookies einfach ins Büro und am Abend wieder nach Hause, dann hast Du auch gerade die richtige "lastvisit" Einstellung. Du kannst das ganze auch mit SafariCookieCutter (Freeware) machen, in der neuseten Version sogar ohne Safari zu beenden.
Info@@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
JuvenileNose
JuvenileNose07.11.0323:21
Ich kapier aber nicht, dass ich die Icons anderer User immer sehen kann, aber meinen eigenen nur, wenn die Sache mit den Cookies stimmt.

Liebe MTN, ich finde das alles andere als komfortabel.

und wenn ich schon mal dabei bin:
Eine Vorschaufunktion für die Comments wünsche ich mir auch.
0
Don Qijote
Don Qijote07.11.0323:27
Hier bitte, dein Icon, jetzt kannst du es immer sehen.
0
Murdock30.10.0316:43
Der Avatar muß auf jeden Rechner als Datei(name) vorhanden sein.
<br>Bedeutet: Wenn du im Büro eine leere Text-Datei erstellst die z.B. Icon.jpg heißt und zu Hause SCHON das Bild auf MTN hochgeladen HAST, erscheint dein Bild auch im Büro, weil MTN das Bild schon auf seinem Server hat und nicht noch einmal lädt.
0
Murdock30.10.0317:00
Ich glaube, das ist egal. Nur der Dateiname muß gleich sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.