Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>autostart

autostart

mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0810:48
Moin moin...hab jetzt vorkurzen CS 4 installiert wo unteranderem auch Bridge mit bei is. Dieses wunderbare Programm setzte sich dann auch gleich im Autostart fest, wo ich es unter Einstellungen Benutzer Startobjekte abwählte. Ohne erfolg. Alternativvorschläge? Zu dem, wurde unter CS4 die Zugriffsmöglichkeit auf Aperture und/oder iPhoto library entfernt, oder hab ich tomaten auf den Augen?
„www.kallias.info“
0

Kommentare

uplift
uplift29.09.0811:11
CS4???
Kommt die nicht erst in ein paar Wochen auf Englisch raus?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0811:12
Photoshop
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0811:39
kp...is eh nur eine demo. Ändert ja nichts am Autostart.
„www.kallias.info“
0
jogoto29.09.0811:43
"Abwählen" in den Startobjekten gibt es nicht. Das Häkchenfeld hat nur was mit den Anzeige zu tun. Du musst den entsprechenden Eintrag schon löschen.
0
Philantrop
Philantrop29.09.0811:55
Ich habe das selbe Problem mit Skype.
In den Benutzereinstellungen habe ich es abgewählt und auch in Skype selbst.
Es startet bei jedem Neustart...
0
jogoto29.09.0812:04
Es gibt kein "abwählen".
0
Schildie
Schildie29.09.0812:08
Außer es handelt sich um die CSU
0
micheee29.09.0812:08
Es gibt bei der Benutzerverwaltung ein Häkchen und ein +/- Symbol.
Das Häkchen macht folgendes: Es blendet das Programm beim Starten aus.
Das "+" respektive "-" entfernt oder fügt einen Startupeintrag hinzu.

hab ich auch erstmal blicken müssen...
0
Uli29.09.0812:10
Zur Unterstützung von jogoto: Das Häkchen sagt nur etwas über die Sichtbarkeit ("auszublenden") aus. Zum wirklichen Löschen aus der Autostart-Liste muss der Eintrag als solcher gelöscht sein, und nicht nur das Häkchen "abgewählt"...
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0812:22
das is ma gut zu wissen. Wusste ich bis dato auch noch nicht
„www.kallias.info“
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0813:07
Steht doch aber eigentlich drüber
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mac_evangelist
mac_evangelist29.09.0813:20
oh verdammt. Hab mir das noch nie durchgelesen. SOllt ich mal mit anfangen;)
„www.kallias.info“
0
söd knöd29.09.0813:28
mac_evangelist
oh verdammt. Hab mir das noch nie durchgelesen. SOllt ich mal mit anfangen;)

Da sieht man mal wieder wer liest ist klar im Vorteil .

Manchmal sieht man der Wald voller Bäume halt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.