Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>automatisches Aufwachen aus dem Ruhezustand

automatisches Aufwachen aus dem Ruhezustand

allhas
allhas25.09.0516:52
Hallo zusammen

Mich plagt folgendes Problem:

Wenn meine Freundin bei ihrem Benutzerkonto angemeldet ist, erwacht der Computer etwa alle 5 Minuten aus dem Ruhezustand und schläft ganz kurze Zeit wieder ein.

Ich vermute, dass es etwas mit der Internetverbindung zu tun hat, oder mit dem Mail-Programm, da das Aufwachen in regelmässigen Abständen auftritt. Aus der Aktivitätsanzeige wurde ich nicht schlau.

Allhas
0

Kommentare

tesh
tesh25.09.0516:56
probier doch mal in den systemeinstellungen unter "energie sparenoptionen" alle häkchen weg zu machen.
0
tesh
tesh25.09.0516:59
hier das bild
0
Andi
Andi25.09.0522:52
Was sagt denn die Logdatei?
„möp!“
0
allhas
allhas25.09.0523:44
Andi
Was sagt denn die Logdatei?

Bin da Anfänger. Wo finde ich die, damit ich dir das mitteilen kann?
0
Andi
Andi26.09.0500:38
Das Proggie Konsole öffnen und die Logdateien system.log und console.log direkt nach dem aufwachen studieren.
Vielleicht poste die entspr. Abschnitte hier.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.