Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ausgewählten Text Drucken

ausgewählten Text Drucken

marciew21.11.0418:56
Hallo zusammen

Es gibt ein Ding ganz alleine, das ich beim Mac vermisse, das der PC besitzt und zwar das Drucken von ausgewähltem Text aus Safari ...

Mac: Kopieren in Textdokument einsetzen Drucken

PC: Auswählen Drucken

Gibt es sowas für Mac wirklich nicht (z.B. als Plug-In für Safari) ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.11.0418:59
ja so gehts mir auch marciew... sehr doofe sache das
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
marciew21.11.0422:54
Gibts echt nix ?
0
Rantanplan
Rantanplan21.11.0423:04
Doch, es gibt was, sagt mir mein löchriges Gedächtnis. Mir fällt es nur nicht mehr ein. Irgendeine Freeware glaube ich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hoshbad
hoshbad21.11.0423:04
Guckt euch das mal an, habs nicht getestet, nur kurz bei Versiontracker gesucht:
0
Rantanplan
Rantanplan21.11.0423:07
Habsch, habsch, habsch gefunden

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.11.0423:09
Toll, das gibt es sogar zweimal
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0400:34
kann es mal morgen auf der arbeit probieren wenn ich dazu komme.

Ranti es geht bal auf die 4000. zu! schon was geplant?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0400:47
Jaguar1

Ich hoffe, Fen wird diese Marke vor mir überschreiten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar122.11.0400:56
Hund @@ ich glaube das packt er!
aber warum hoffst das? Meinst, es gibt ansonsten nen adminrüffel?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0401:07
Nö, aber wenn es jemand verdient hat, dann Fen. Außerdem finde ich es übertrieben, wenn meinetwegen deutschlandweit Menschen zu spontanen Glückwunschdemonstrationen auf die Straßen strömen und den öffentlichen Verkehr lahmlegen. Ich muß mich dann jedes Mal öffentlich bei Ulli Wickert in den Tagesthemen dafür entschuldigen und das möchte ich gerne vermeiden


„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote21.11.0423:18
bei mir geht es nicht, osx 10.3.6, Safari mit neustart System…
0
Don Quijote21.11.0423:20
Korrektur, geht doch, darf nur kein Text oder Link direkt unter der Maus sein
<br>dann erscheint Seite drucken
0
Don Quijote21.11.0423:22
aaarg…druckt alles, aber nicht das markierte…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.