Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ausfüllbares PDF wie? bitte Hilfe

ausfüllbares PDF wie? bitte Hilfe

iBookG420.05.0818:06
Hallo,

ich möchte gerne morgen mein Auto verkaufen und ich habe vom ADAC ein Musterformular, welches ein ausfüllbares PDF ist. Das Problem: Ich kann in Safari nur Kästchen anklicken und in Vorschau garnichts. Kennt jemand ein Programm, mit dem man es machen kann? Unter Windows mit Acrobat geht es

Bitte um Hilfe!

P.S.: Ich kann das Dokument nicht veröffentlichen, da es aus einem geschützten Bereich kommt (nur für Mitglieder)!

Danke schonmal im Vorraus.

MFG

iBookG4

Achso 10.4.11 ist mein OS
0

Kommentare

Slartibartfast20.05.0818:16
Geht es denn mit dem Acrobat Reader für Mac nicht?
0
iBookG420.05.0818:32
sollte ich vielleicht probieren, dachte aber, dass es mit den tools geht
0
macintoshle
macintoshle20.05.0818:38
Mit PDFPen Pro muesste es auch gehen.
0
jlattke20.05.0818:40
... kostenlosen Acrobat Reader runterladen, dann funzt es.
0
iBookG420.05.0819:35
Hallo,

vielen dank an alle die geholfen haben. Vielen Dank.

mit dem Adobe Reader funktioniert es einwandfrei. Sorry nochmal, aber auf soetwas bin ich nicht gekommen

MFG

iBookG4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.