Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>aus fünf (pdf's) mach eins???

aus fünf (pdf's) mach eins???

stöfu
stöfu22.12.0413:31
servus!

ich will aus einem 77MB grossen word-dokument ein einziges pdf-file erstellen. normalerweise ist das ja keine grosse geschichte, aber in meinem falle bekomme ich 5 pdf-teilabschnitte. wohl ist das dokument komplett, aber eben in 5 files aufgeteilt. nun meine frage: gibt es eine möglichkeit diese 5 files zu einem einzigen pdf-file zusammenzubasteln?
bin froh über jede ratschläge....

gruss

s.
0

Kommentare

rofl
rofl22.12.0413:33
hier:
0
Agrajag22.12.0413:35
Such mal bei versiontracker nach iMergePDFs, joinPDF GUI, PDFJoiner, PDFLab oder PDFmerge.
0
stöfu
stöfu22.12.0413:46
frage - antwort - download - problem gelöst....

sehr speditiv, danke!8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.