Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>auf der suche nach der apple-frau / dem apple-mann

auf der suche nach der apple-frau / dem apple-mann

BigMac
BigMac24.01.0405:25
Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

<b>Die Internet-Frau:</b> Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.
<b>Die Server-Frau:</b> Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.
<b>Die Windows-Frau:</b> Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.
<b>Die Powerpoint-Frau:</b> Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.
<b>Die Excel-Frau:</b> Man sagt, sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.
<b>Die Word-Frau:</b> Sie überrascht dich immer wieder, aber es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.
<b>Die D.O.S.-Frau:</b> Alle hatten sie schon, aber niemand will sie mehr wirklich haben.
<b>Die Back-up-Frau:</b> Du glaubst, sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt, fällt dir auf, dass ihr das wichtigste fehlt.
<b>Die Scandisk-Frau:</b> Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand, was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!
<b>Die Screen-Saver-Frau:</b> Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.
<b>Die Hard-Disk-Frau:</b> Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.
<b>Die E-Mail-Frau:</b> Von zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.
<b>Die Virus-Frau:</b> Wenn du es am wenigsten erwartest, zieht sie bei dir ein und übernimmt die Kontrolle. Wenn du es schaffst, sie wieder loszuwerden, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles.

<b>so ... was nun hier nun noch fehlt, ist die apple frau. wie soll sie für euch aussehen???</b>

ps: alle der oben genannten beispiele sind aus gründen der gleichwertigkeit der geschlechter zu 100 % auf den mann übertragbar.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

damian
damian24.01.0410:42
<b>die apple-frau:</b> sie sieht verdammt gut aus und sie hat eine menge fähigkeiten, die dich immer wieder überraschen. eigentlich die perfekte frau. doch man sieht dir schon von weitem an, dass sie aus einer anderen kultur stammt und du diese kultur auch angenomen hast, und darum meiden deine freunde dieses thema oder verspotten dich.
0
ChrisK
ChrisK24.01.0415:21
damian
perfekt!
BigMac
Hahaha!!
Und das beste ist, es stimmt auch noch alles!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
edimnetz
edimnetz24.01.0415:36
Was noch fehlt: sie ist auf den ersten Blick etwas exklusives. Sie ist teuerer bei der Anschaffung (Dating, Blumen, Geschenke)

Und wenn du ihr was Gutes tun willst, dann schenkst du ihr immer was hübsches, aber halt auch nicht unbedingt günstiges.
0
Maveric24.01.0416:03
Auch ist man sich hinterher sicher, es war Liebe auf den ersten Blick, man will sie nie verlassen und wenn dann doch, tut es gleich doppelt so weh.

Das schlimmste aber finde ich, man wird rückfällig - immer und immer wieder, obwohl man weiß, es ist gar nicht gut für einen.

So würde ich es noch ergänzen.

Gruß
Eric
0
damian
damian24.01.0416:11
edimnetz
super ergänzungen! stimmt, das mit dem finanziellen und ästhetischen aspekt hab ich etwas ausser acht gelassen und die sozialen aspekte betont.

und @@maveric
also das mit dem rückfällig würd ich nicht ganz so sagen. es ist ja nicht prinzipiell schlecht, sondern meist ist es die dimension, die so bedrohliche ausmasse angenommen hat, dass es nicht mehr gut für einen ist

also, viel spass mit euren frauen, und wie gesagt: einfach nicht übertreiben, dann kommts gut!
0
BigMac
BigMac24.01.0417:29
<b>die apple-frau</b> ist auf jeden fall eine lady, zwar nicht perfekt, aber im schnitt bessere manieren als das restliche kittelvolk. jeder mann dreht sich nach ihr um, gibt aber nicht zu, dass er ihr am liebsten sofort an die tastatur langen würde, weil er ja schon ... ähäm ... "glücklich" verheiratet ist. ihr kleid hat im gegensatz zu den "jutesäcken" der anderen nicht die viele kleine knöpfe, häkchen und klemmende reissverschlüsse und obendrein ist sie auch ungeschminkt eine augenweide.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Quiiick
Quiiick24.01.0418:13
BigMac
... und obendrein ist sie auch ungeschminkt eine augenweide.
Ungeschminkt??? Meinst du den Terminal? *LOL* Da hätt' ich lieber 'ne andere für:
sudo rm -dr /girlfriend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.