Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>audio & video auf lcd

audio & video auf lcd

pimp me up
pimp me up18.08.0918:06
hallo,

habe folgende geräte: mbp 17", samsumg lcd 52", keft kit 120 (dvd, verstärker & radio) und noch ne sat anlage edision 1600 ci.
die sat gehtt per sart zum lcd.
aus dem lcd geht das hdmi kabel, das ich wahlweise am kef kit oder über den mac adapter am mbp anschließen kann.
vom lcd geht ein optisches kabel einmal zum kefkit und ein optisches geht vom mbp ins keft kit.
ich kann filme die ich im its gekauft habe so also auf dem lcd anschauen.
ich kann auch meine musi vpm mbp übers kefkit hören.
was aber nicht geht, istb filme die ich mit mtr gerippt habe auf dem lcd sehen & gleichzeitig hören.
jetzt habe ich mal versucht die gerippten dvds nach itunes hinzufügen.
klappt nicht.
also wat muß ich denn machen um entweder meine filme nach itunes zu fügen oder die gerippten filme mit audio zusehen?

noch eine frage: welche voreinstellungen wähle ich bei handbrake um meine dvd samlumng mit so wenig qualitätsverlust wie möglich zu konvertieren.
oder macht das gar keinen sinn?

sorry für die ganzen fragen, aber ich bastell jetzt schon den ganzen nachmittag hier rum und hab keine lösung.

danke

der pimp...



0

Kommentare

parlez7829.08.0916:42
Ich würde versuchen die Filme als Mpeg 4 Format zu machen.Dafür gibt es im Internet genug Software.Und Mpeg 4 wird von Itunes unterstüzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.