Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>audio player für html5

audio player für html5

doro29.10.1022:50
hi,

ich suche ein audio control panel das schöner/anders ist als das beigelegte muster.

also ich suche nicht eine anleitung wie ich das dann mit html5 programmiere, sondern einen audio-player, audio-bar, audio-steuerung oder wie man dem auch sagen mag.

beim googeln finde ich nur video-player. vielleicht suche ich einfach unter einer falschen bezeichnung.

herzlichen dank für hinweise wo ich so was zum downloaden finden könnte.

doro
0

Kommentare

sierkb29.10.1023:18
Z.B.






Aussehen/Styling des Players bzw. der Steuerungselemente nach Deinen Wünschen/Vorstellungen ganz normal per CSS.
0
doro29.10.1023:26
sierkb danke vielmal.
ich habe vergessen zu sagen, dass ich den auf meinem ipad haben möchte. ich werde deine vorschläge morgen studieren. all die schönen player, die ich bis jetzt getestet haben,

funzen einfach auf dem ipad nicht.

vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen gemacht, bevor ich eine neue nachtschicht im testen einlegen.

noch einen guten rest abend
doro
0
sierkb29.10.1023:37
doro:

Und um Deine Bedenken zu zerstreuen bzw. um Obiges zu ergänzen, hier Hilfe aus Apples Hand:

Apple Developer: Safari Reference Library

Apple Developer: Safari Reference Library: Preparing Your Web Content for iPad
Apple Developer: Safari Reference Library: Safari HTML5 Audio and Video Guide
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.