Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>archivieren & installieren

archivieren & installieren

apple4ever
apple4ever05.11.0612:34
ich habe bei meinem mac mini archivieren und installieren, allerdings geht mein php jetzt nicht mehr!!!!
was soll ich machen, was habe ich falsch gemacht???
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever05.11.0612:36
gutes deutsch!!
:-[:-[:-[:-[:-[:-[
0
JustDoIt
JustDoIt05.11.0612:50
Funktioniert der Webserver noch?
Welchen Server nutzt Du, den von OS X, oder hast Du MAMP installiert (würde ich Dir empfehlen)?

Wahrscheinlich wurde die httpd.conf Datei überspielt und nun wird von dort kein PHP Module mehr geladen (wäre eine Möglichkeit).
0
apple4ever
apple4ever05.11.0613:32
der web server geht, ich nutze den von mac os x!

ich wie kann ich das problem beheben????
0
Rantanplan
Rantanplan05.11.0614:07
Das was du am System geänder hast, befindet sich nach dem A&I unter "Previous Systems". Von dort die Änderungen übernehmen.

Ist doch wohl logisch, daß deine Änderungen "weg" sind? Oder was verstehst du unter "System installieren"?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apple4ever
apple4ever05.11.0617:37
ich habe installieren und archivieren angeklickt im menü das kommt wenn man die mac os x dvd einlegt und seit dem habe ich das problem
0
jonny91
jonny9105.11.0617:38
wie JustDoIt schon richtig gesagt hat, musst du PHP erst wieder in httpd.conf aktivieren. Dazu hab ich dieses Tutorial gefunden:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.