Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>apps werden nicht mehr gestartet

apps werden nicht mehr gestartet

allhas
allhas04.08.0820:53
Ich kann meine Apps nicht mehr starten. Ich habe bereits das iPhone zurückgesetzt und alles neu draufgemacht aber ich kann die Programm, welche ich aus dem AppStore habe, nicht mehr starten. Wer weiss Rat und kann mir helfen?

Allhas
0

Kommentare

Figi04.08.0821:25
Das hat glaub mit mobiileme zu tun... Wenn du die Apps im ITunes auch lädst sollte es besser sein...

Viel Spass...
0
allhas
allhas04.08.0821:27
ich habe sie im itunes geladen und dann aufs iphone gespitzt
0
Figi04.08.0821:38
Habe deswegen mal beim Apple Support angerufen und die haben mir diesen Tipp gegeben. Die meinten das hat mit MobileMe zu tun...
Seit ich es so mache funktioniert es meistens (ausser nach dem letzten Aussetzer vom MobileMe...:-))

Abhilfe, das du nicht jedes mal dein iPhone zurücksetzen musst. Applikation auf dem iPhone löschen und wieder neu laden.
Evtl direkt übers iPhone laden...

Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.